U20 / Test: Deutschland - England 2:3

  • Mexiko - England 0:1
    Italien - Sambia 3:2 n.V.
    Portugal - Uruguay 4.5 n.E.
    Venezuela - USA 2:1

    SCV und der FC

  • Uruguay - Venezuela 3:4 n.E.
    Italien - England 1:3

    SCV und der FC

  • Von diesem Turnier habe ich mittlerweile ungewollt so viel gesehen, dass ich sagen kann: Raus aus den großen Stadien! Ätzend diese gespenstische Atmosphäre. Da hats mir vor ein paar Wochen in Kroatien deutlich besser gefallen.

  • Von diesem Turnier habe ich mittlerweile ungewollt so viel gesehen, dass ich sagen kann: Raus aus den großen Stadien! Ätzend diese gespenstische Atmosphäre. Da hats mir vor ein paar Wochen in Kroatien deutlich besser gefallen.

    Das problem ist doch dieser Jahrgang steht nicht wirklich im Fokus. :schulterzucken: Europa hat kein Kontinentales Turnier. Da gibts die U21 EM und das ist ein ganz anderer Kader. Heißt soviel diese Teams hat keine weitere Wettkampfpraxis. Asien genauso. Die haben zwischen der U19 und U23 auch kein weiteres Turnier. Das sorgt zwangsläufig das die großen Nationen aus Europa nichts starkes hinschicken. Deswegen auch so ein buntes Feld.

  • Naja, was heißt nichts hinschicken? Europa hat halt nur 5 Startplätze. Selbst Ozeanien hat dort von vorneherein zwei Starter ...

  • Das mit dem bunten Feld sehe ich nicht als Problem, die Spiele können durchaus unterhaltsam sein. Das Interesse ist dennoch gering, das ist bei Jugendturnieren immer so. Sicherlich hier noch extremer, aber sie spielen in riesigen Stadien. In Kroatien bei der U17 waren das Stadien wie in Zwickau, Bornheim oder so.

  • Naja, was heißt nichts hinschicken? Europa hat halt nur 5 Startplätze. Selbst Ozeanien hat dort von vorneherein zwei Starter ..

    5 Startplätze für Europa sind allerdings viel, da bekanntlich in diesem Jahrgang kein Kontinentalturnier gibt. Ozeanien hat hingegen ein Wettbewerb. Und die U19 EM wird nicht als vergleichbare Wertung herangezogen.

  • Finale:


    England - Venezuela 1:0

    SCV und der FC

  • In diesem Wettbewerb stehen zwei Begegnungen an:


    Do, 5. Oktober, 17 Uhr: Niederlande - Deutschland (in Hardenberg)
    Mo, 9. Oktober, 17 Uhr: Deutschland - Schweiz (in Norderstedt)

    SCV und der FC

  • Gegen die Schweiz gab's in der Eliterunde ein 2:1. Damit bleibt man Tabellenführer England auf den Fersen

    SCV und der FC

  • Do, 09.11.: Deutschland - Italien (in Chemnitz)
    Di, 14.11.: Deutschland - England (in Zwickau)

    SCV und der FC

  • Die U20 hat in der Eliterunde die Führung übernommen. Gegen den bisherigen Spitzenreiter England gab's ein 2:1

    SCV und der FC

  • Sieg in Coimbra


    Tor durch Hack (TSG Hoffenheim)

    SCV und der FC

  • Sieg gegen Polen vor 2000 Zuschauern im Gütersloher Heidewaldstadion


    Tore durch Hack und Kammerbauer plus ein Eigentor

    SCV und der FC

  • Deutschland - Tschechien 3:2 (Özcan/Köln, Itter/Wolfsburg, Darferner/Freiburg)

    SCV und der FC

  • Deutschland - Niederlande 1:1
    Deutschland - Schweiz 3:2


    Damit mit einem Spiel weniger einen Punkt hinter den Niederlanden und Portugal

    SCV und der FC

  • Tore: Gürleyen (Mainz), Otto (Braunschweig), Czybarra (Almelo)

    SCV und der FC

  • Erste Niederlage seit der Länderspielreihe seit Sommer

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!