U20 / Test: Deutschland - England 2:3

  • Ich bin geflasht ... von Vanuatu.
    Was für ein aufopfernder Fight. Ich hoffe diese Jungs werden diese Event ihr Leben lang im Herzen tragen. Wahnsinn !!! :herz:

  • Trotzdem sollte man den Ausgang der wm aus deutscher Sicht nicht so hoch bemessen. Man wußte ja vorher das da kein topteam dahin geschickt wird. Der Fokus richtet sich auf die kommende U21 em und dann auf die u17 wm. Da leiden natürlich die geraden Jahrgänge darunter

  • So nach dem Sieg der Argentinier müßte Deutschland im Achtelfinale stehen wenn ich das richtig Rechne.
    Gr. C. Morgen Portugal - Iran und Costa Rica - Sambia. Der Blick richtet sich auf Portugal - Iran. Gewinnt Portugal Haben sie 4 und Iran weiter 3 und schlechteres Torverhältnis. Gewinnt der Iran haben sich alle Rechenspielchen erledigt. Genauso ein unendschieden.


    Gr. D. Da gehts Zwischen Japan und Italien. Gibts ein Sieger wars das und deutschland steht im Achtelfinale genauso bei einem 0:0


    Gr. E. Da müßte Vietnam 3:0 oder höher gegen Honduras gewinnen.


    Gr. F. Gibts ein Sieger bei Senegal - Ecuador reicht das auch für Deutschland oder die Saudis verlieren gegen die Amerikaner.


    Also im nachhinein müßte deutschland sicher mit 4 Punkten durch sein.

  • Venezuela - Japan
    Südkorea - Portugal
    Uruguay - Saudi-Arabien
    England - Costa Rica
    Sambia - Deutschland (Mi, 13 Uhr)
    Mexiko - Senegal
    Frankreich - Italien
    USA - Neuseeland

    SCV und der FC

  • Mich wundert immer das diese Mannschaften es meistens nicht wirklich zu den großen packen und dort auch mithalten können.

  • Es kommt aber auch immer auf die Jahrgänge an, und da haste halt riesige Schwankungen:
    Nur mal so als Beispiel: Beide Finalisten der letztjährigen WM waren dieses Jahr erst gar nicht qualifiziert.


    Im Bereich der A-Mannschaften aber setzt sich die Konstanz durch: Dort hast du keine zwei Jahrgänge, sondern 10, 15 oder aber auch 20, und da setzen sich halt die Verbände durch, die DAUERHAFT auf einem gewissen Grundniveau Spieler hervorbringen, und da ist Deutschland soweit im Vorteil, dass wir wenigstens auch in diesem Jahr wieder dort eine Mannschaft, die sich qualifizieren konnte, am Start haben.

  • Mich wundert immer das diese Mannschaften es meistens nicht wirklich zu den großen packen und dort auch mithalten können.

    Meinst Du die Spieler? Ich fand den Grund ganz plausibel, dass die guten U19-Spieler direkt zur U21 wechseln. Die U20 hat in Deutschland nie eine große Rolle gespielt.

    SCV und der FC

  • Ok das wars für die deutschen. 3:1 durch ein Konter. Trotzdem war die Leistung nicht vergleichbar mit der Vorrunde. die beiden Tore zuvor fielen aus dem Nichts. :( Trotzdem man sollte das Team nicht kritisieren. Hier sieht man halt die Unterschiede bezüglich der Vorbereitung. Während Sambia seit Monaten zusammenspielt, wußte Trainer Streichbier nicht mal bis kurz vor der WM wie der Kader aussehen soll. Dazu kommt noch das ist immerhin der Aktuelle Afrikameister und das Turnier fand vor nicht mal 2 1/2 monate statt im eigenen Land. Die sind also seit Monaten richtig voll im Saft!

  • Der 3:3 Ausgleichstreffer in der 93. Minute. Aktuell Verlängerung :balla:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • ... und verliert nach Verlängerung 4:3 gegen Sambia....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Venezuela - Japan 1:0 n.V.
    Südkorea - Portugal 1:3
    Uruguay - Saudi-Arabien 1:0
    England - Costa Rica 2:1
    Sambia - Deutschland 4:3 n.V.
    Mexiko - Senegal 1:0
    Frankreich - Italien 1:2
    USA - Neuseeland 6:0

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!