U20 / Test: Deutschland - England 2:3

  • Alter, was ist denn das für ne Gruppe, die wir da bekommen haben???
    Hat da mal komplett die Setzliste gestreikt ??? ;D


    Fidschi, Usbekistan und Honduras ... :D


    Alter, was soll das denn geben??? 9 Punkte und 16+:0 Tore? (10 gegen Fidschi und jeweils mindestens 3 gegen die anderen beiden Teams)


    Irgendwie erinnert mich unsere Gruppe an die englische aus diesem Clip:
    https://www.youtube.com/watch?v=xJYxgzHZbgU

  • Hier nochmal das nackte Ergebnis:


    Deutschland - Fidschi 8:1

    SCV und der FC

  • Das die 10 nicht geknackt wurde. Geschenkt. Aber ein Gegentor gegen ein international höchstens 4. klassiges Team, das darf dann aber doch mal kritisch betrachtet werden ...


    Mal schauen was heute Nacht um 9:00 gegen Usbekistan geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Coby90 ()

  • Du willst kritisch betrachten, weil man beim 8:1 ein Gegentreffer kassiert hat? Naja..... haste das Tor gesehen?

    SCV und der FC

  • Unsere U20 im Viertelfinale.
    Knapper, aber hochverdienter 1:0- Sieg gegen Nigeria.
    Portugal ebenfalls weiter, 2:1 gegen Neuseeland.
    Brasilien geht gerade in die Verlängerung gegen die Urus
    Und Österreich scheitert 0:2 an Usbekistan.

  • Tja, nach so einem dämlichen, wie auch überflüssigen Aus, macht der mehr als 20 stündige Heimflug natürlich doppelt so viel 'Spaß' ...
    In diesem Sinne: Guten Heimflug, ihr Flöten.


    Bleibt nur ein Trost: Selbst wenn die heute noch mal das Elfmeterschießen gewonnen hätten, wären sie im Halbfinale - egal wer es geworden wäre - chancenlos gewesen.
    Die Defizite dieses Teams waren einfach das Ganze Turnier über nicht zu übersehen.


    Aber heute können sich alle bei Hany Mukhtar 'bedanken', dass es überhaupt schon die Verlängerung gab: Erst Elfer zum 2:0 vergeben, und dann nach dem aus dem Nichts der Ausgleich gefallen war, das 2:1 auch noch vergeben. Respekt ...


    Ich denke mal, aus diesem Team wird man keinen in der A Mannschaft wieder sehen.


    Lasst uns jetzt lieber nach vorne schauen, und Daumen drücken, dass die U21 mindestens ins Halbfinale kommt, und wir nach 28 Jahren endlich wieder deutschen Männerfußball bei Olympia sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Coby90 ()

  • das Finale übrigens gewann nicht Brasilien sondern Serbien. :rotate:


    :nuke: :nuke: :nuke:


    Die waren in meinen Augen einfach "galliger" und haben den Sier mehr gewollt als die Brasilianer ! :klatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Sieg in Italien bei der Internationalen Spielrunde. Torschützen waren Stefaniak (Dresden) und Eggestein (Bremen)


    Heute geht's gegen Polen weiter

    SCV und der FC

  • Deutschland - Türkei 1:0
    Deutschland - Niederlande 2:1

    SCV und der FC

  • Deutschland - England 1:0


    Damit hat man diesen Cup verlustpunktfrei vor England, Holland und der Türkei gewonnen.

    SCV und der FC

  • In der Internationalen Spielrunde gab's eine Niederlage gegen Italien

    SCV und der FC

  • Remis gegen Polen in der Internationalen Spielrunde


    Trainer Wormuth kritisierte wie bei der Niederlage gegen Italien, die defensive Spielweise des Gegners.
    Ich dachte, der Wormuth wäre so ein Taktikfuchs - dann muss er sich halt was überlegen.

    SCV und der FC

  • Unentschieden im Test gegen die Eidgenossen


    Am Samstag geht es in Delemont (SUI) erneut gegen die Schweiz

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!