U20 / Test: Deutschland - England 2:3

  • Spiel gegen Italien


    Im Rahmen der internationalen Spielrunde geht's am Mittwoch in Aachen gegen Italien

    SCV und der FC

  • Zitat

    Das Spiel der Internationalen Spielrunde zwischen der U 20-Nationalmannschaft und der Auswahl Italiens, das am Mittwoch (ab 18.30 Uhr) auf dem Aachener Tivoli stattfindet, wird live auf DFB-TV übertragen. Kommentator des zweiten Auftritts des deutschen Nachwuchses wird Markus Jestaedt sein.


    Die Mannschaft von DFB-Trainer Frank Wormuth startete mit einem 2:2 gegen Polen in das Turnier, die Italiener behielten ihrerseits in der Schweiz mit 2:0 die Oberhand.


    dfb.de

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Zitat

    Über Polen an die Tabellenspitze: Die deutsche U 20-Nationalmannschaft der Männer bestreitet am Mittwoch die dritte Partie der Internationalen Spielrunde in Gliwice gegen Gastgeber Polen (ab 18 Uhr). Dabei peilt das Team von DFB-Trainer Frank Wormuth den ersten Tabellenplatz an.


    Bislang hat der deutsche Nachwuchs im Hinspiel gegen Polen ein 2:2 erreicht und im Oktober einen souveränen 4:1-Heimerfolg gegen Italien eingefahren. Mit vier Zählern liegt das DFB-Team hinter dem kommenden Gegner, der mit einem Sieg und zwei Unentschieden aber bereits ein Spiel mehr auf dem Konto hat.


    dfb.de

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Zitat

    Die deutschen U 20-Junioren haben in ihrem dritten Spiel im Rahmen der Internationalen Spielrunde die erste Niederlage einstecken müssen. In Gliwice unterlag die Mannschaft von DFB-Trainer Frank Wormuth Gastgeber Polen 1:2 (1:1). Die Polen bleiben so mit acht Punkten Tabellenführer, Italien übernimmt nach einem 4:1 gegen die Schweiz mit sechs Punkten Platz zwei, der deutsche Nachwuchs hat vier Zähler auf seinem Konto und ist aktuell Dritter.


    "Ich kann meiner Mannschaft nur ein Kompliment machen. Das war das beste Spiel bis jetzt, aber wir haben uns nicht dafür belohnt. Wir hatten 10:2 Torchancen, davon fünf glasklare, aber haben das Tor nicht gemacht. Polen hat auf unsere Fehler gewartet und zwei, drei haben wir dann auch gemacht", resümierte Wormuth das Spielgeschehen.


    Das nächste von insgesamt sechs Spielen steht am 6. Februar 2013 auf dem Programm. Dann geht es für die DFB-Auswahl gegen die Schweiz. Insgesamt muss die U 20 jeweils zweimal gegen jeden Gegner antreten.


    dfb.de

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Italien - Deutschland 0:2


    Tore: Bittencourt, Kolasinac

    SCV und der FC

  • Freitag, 22. März, 17 Uhr: Deutschland - Schweiz (Südstadion Köln)


    Dienstag, 26. März, 19 Uhr: Schweiz - Deutschland (Baden)

    SCV und der FC

  • Sieg gegen Polen zum Start in die internationale Spielrunde (2190 Zuschauer in Pfullendorf)


    Torschützen: Arnold (Wolfsburg) und Kerk (Freiburg)

    SCV und der FC

  • In der Schweiz gab es eine 0:1-Niederlage

    SCV und der FC

  • Die U20 hat ein kleines Turnier in den Niederlanden gewonnen.


    Gegen die Niederlande gab's ein 4:0, gegen die Türkei ein 3:0 am Ende gegen Tschechien ein 1:1

    SCV und der FC

  • In Offenbach gab's eine Klatsche, aber Deutschland stand schon vorher als Gruppensieger der internationalen Spielrunde fest.

    SCV und der FC

  • Am Mittwoch beginnt mit einem Spiel gegen Italien (18 Uhr in Elversberg) die internationale Spielrunde. Am kommenden Sonntag geht's dann um 15 Uhr in Zürich gegen die Schweiz.

    SCV und der FC

  • Zum Auftakt der internationalen Spielrunde hat Deutschland 0:1 gegen Italien verloren. Das Spiel fand vor 4258 Zuschauern in Elversberg statt.

    SCV und der FC

  • Beim zweiten Spiel der Internationalen Spielrunde gab es ein torloses Remis in der Schweiz

    SCV und der FC

  • Sieg bei einem Turnier in den Niederlanden


    Das erste Spiel ging 0:1 gegen England verloren

    SCV und der FC

  • Zum Abschluss des Turnieres in Holland gab's ein 1:1 gegen den Gastgeber. Sieger des Turniers wurde England, Deutschland auf Platz 2

    SCV und der FC

  • Bei der Internationalen Spielrunde gab's ein Remis gegen die Eidgenossen.


    Torschütze: Yannick Gerhard vom 1. FC Köln vor 2616 Zuschauern in Potsdam

    SCV und der FC

  • Zum Abschluss der Internationalen Spielrunde gab es ein 2:0 in Polen. Torschützen waren vor 5000 Zuschauern in Stettin Selke (Bremen) und Kerk (FE, Freiburg)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!