U19 / Spanien Europameister

• Und Ende. Deutschland steht im Finale der U19 EM

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Jaaahahaaa, Onyeka macht kurz vor Ultimo den Siegtreffer, unsere U19 steht damit auch nach harter Arbeit verdient im Finale gegen die Spanier, die natürlich dann auch der Favorit sind. Spanien gewann sein Halbfinale heute klar gegen Kroatien mit 3:0.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Dummerweise wieder gegen 🇪🇸 , da gab's in der Gruppe ein 0:4 😢

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „U19 / Europameisterschaft: Ukraine - Deutschland“ zu „U19 / Europameisterschaft: Ukraine - Deutschland 1:2“ geändert.
  • Unsere Jungs brauchen da schon einen absoluten Sahnetag. Der Finaleinzug alleine ist schon ein riesen Erfolg, Christian Wörns macht mit der Truppe einen richtig guten Job.

• Hochverdienter Sieg.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Halbfinale

Ukraine - Deutschland 1:2

Spanien - Kroatien 3:0

WM Play-Off

Dänemark - Italien 5:4 n.E.

SCV und der FC

• Samstag, 11. Juli 2026, 20 Uhr

:spa: - :deu:

Spanien - Deutschland

The Racecourse Wrexham

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „U19 / Europameisterschaft: Ukraine - Deutschland 1:2“ zu „U19 / Europameisterschaft: Spanien - Deutschland“ geändert.
  • Das Finale wird heute live auf RTL übertragen

SCV und der FC

• Nachdem ich Dussel mich grad woanders vertippt hatte, hier bin ich richtig: Der gefühlvolle Lattentreffer der Spanier eben war genauso gewollt, was für ne Technik und Übersicht.

• 1:0 für Spanien durch Abtstauber-Treffer. Hat sich angedeutet.

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Endstand 2:0 für Spanien

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „U19 / Europameisterschaft: Spanien - Deutschland“ zu „U19 / Europameisterschaft: Spanien - Deutschland 2:0“ geändert.
  • Wenigstens isses keine Packung geworden, aber ich finde, Christian Wörns hats in seiner kurzen Analyse gut aufn Punkt gebracht - Spanien ist derzeit in dieser Altersklasse das Nonplusultra.

Die paar wenigen Chancen müssen unsere Jungs halt auch nutzen, auf der anderen Seite sind die Spanier aber auch eiskalt und verzeihen auch nicht den kleinsten Fehler beim Gegner. Beide Gegentore zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt, sowas spielt dann den Iberern umso mehr in die Karten. Der Rest war einfach individuelle und mannschaftliche Stärke bei denen, wo unsere U19 (noch?) nicht mithalten konnte. Ein mehr als verdienter Europameister, Gratulation zum Titelgewinn.

Aber auch Gratulation unseren Jungs, alles rausgehauen, mehr war aber nicht drin, in zwei Spielen gegeneinander hat man eindeutig seinen Meister gefunden. Spieler dieser EM in unserer Truppe waren für mich Otto Stange und Francis Onyeka.

• Es ist bereits der 10. Titel für Spanien in der Altersklasse!

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „U19 / Europameisterschaft: Spanien - Deutschland 2:0“ zu „U19 / Spanien Europameister“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!