U19 / EM-Quali: Deutschland - Türkei 2:0

  • Ach nee, das nächste Spiel ist ja auch noch wichtig - Deutschland muss Gruppendritter werden.

    Was hat's denn mit diesem Platz 3 auf sich ?Ich denke die Jungens sind nach der gestrigen Niederlage ausgeschieden, oder wat ? :schulterzucken:

    Die beiden Gruppendritten spielen den letzten Platz für die U20-WM nächstes Jahr in Südkorea aus.

  • Die beiden Gruppendritten spielen den letzten Platz für die U20-WM nächstes Jahr in Südkorea aus.

    Oha !
    Dann hat dieses Spiel allerdings noch eine gehörige Relevanz.
    Danke für die Information ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Gegen Österreich werden wir das mit sicherheit verlieren.

    Ist ein klarer 3:0-Sieg für Deutschland geworden. :P
    Im Playoff zur WM geht es dann am Donnerstag (19:00 Uhr) gegen Frankreich oder Niederlande.

  • Das erste Halbfinale hat Italien mit 2:1 gegen England gewonnen.


    Im Finale trifft Italien auf den Sieger zwischen Portugal und Frankreich (Do, 17 Uhr)

    SCV und der FC

  • 43. Spielminute - :juchuu:
    Wat für ne beachtliche Willensleistung von Ph. Ochs zum - 1 : 0 ! :applaus:
    ( hab GsD 1 Min. vor dem Tor die Glotze eingeschaltet ) ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Alter Schwede, was für ein Spiel.
    10 Minuten vor Schluss schießen die Niederländer den Ausgleich, zwei Minuten vor Ende gehen sie mit ihrem zweiten Torschuss des Spiels in Führung, und in der 93. schießt Deutschland den Ausgleich zum 2:2. 19:2 Torschüsse, jetzt gibt's Verlängerung. :augen:

  • Und Deutschland gewinnt mit 5:4 i.E. und fährt damit nächstes Jahr zur WM in Südkorea. :nuke:


    Der Rest des Spiels war genauso bekloppt wie die reguläre Spielzeit. Deutschland geht früh in der Verlängerung mit 3:2 in Führung, hat das Ding komplett im Griff, frisst aber natürlich ein paar Minuten vor dem Ende wieder den Ausgleich. Danach hat ein Niederländer sogar die Riesenchance zum 4:3, schießt aber freistehend den Torwart an, der schon in die andere Ecke unterwegs war. In der 120. Minute hat Deutschland dann zweimal den Sieg auf dem Fuß, aber der erste Schuss geht an den Pfosten und beim zweiten haut der deutsche Spieler komplett allein acht Meter vor dem Tor am Ball vorbei.


    Im Elferschießen waren die ersten Elfer alle exzellent geschossen, würde ich mir so von den Erwachsenen auch mal wünschen. Dann schießen die Deutschen ihren vierten Elfer am Tor vorbei und der Niederländer hat den Sieg auf dem Fuß, knallt das Ding aber an die Latte. Deutschland trifft zum Ausgleich und der nächste Niederländer haut den Ball auch an die Latte, an die gleiche Stelle wie sein Vorgänger. Und mit dem nächsten Schuss sind die Deutschen durch.


    Hat Spaß gemacht, aber nur, weil wir gewonnen haben. Sonst wäre von der Partie hauptsächlich viel Frust geblieben. |-)

    3 Mal editiert, zuletzt von Zephir ()

  • Heimat, die Sterne ! :augen:


    Wie, um Gottes Willen, kann man ein so eindeutig dominiertes Spiel immer wiede aus der Hand geben - selbst noch im Elfmeterschießen ... :( ... um dann GsD. doch noch den Sieg davonzufahren ! :schwitz:


    Endstand : 8 : 7 oder 9 : 8 - oder so was in der Art ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Frankreich ist nach einem ungefährdeten und ansehnlichen 4:0 im Finale gegen Italien U19-Europameister

    SCV und der FC

  • Du meinst wohl eher die afrikanische/mittelamerikanische auswahl. :floet:;D

    Ich weiß nicht, ob solche Sprüche immer sein müssen.

    SCV und der FC

  • Test gegegn Russland in Babelsberg 0:1 verloren



    Im Oktober findet in Albanien die Quali für die Elite-Runde im Mai 2017. Gegner dort Albanien, Irland und Gibraltar. In der Elite-Runde geht es dann um die Quali zur EM 2017 in Georgien.

    SCV und der FC

  • Der Test gegen die Niederlande ging mit 1:2 verloren.


    Trainer der U19 ist übrigens Frank Kramer (Ex-Düsseldorf, Fürth)

    SCV und der FC

  • Mit Siegen gegen Gibraltar (5:0) und Albanien (3:2) hat Deutschland die EM-Quali-Runde überstanden.
    Im Spiel gegen Irland geht's um den Gruppensieg, der einen besseren Lostopf für die nächst Quali-Runde bedeutet.

    SCV und der FC

  • Mit einem 4:0 gegen Irland hat die U19 das erste EM-Quali-Turnier in Albanien beendet. Deutschland landete damit auf Rang 1

    SCV und der FC

  • Sonntag, 13. November: Deutschland - Tschechien (in Salou bei Barcelona)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!