U19 / EM-Quali: Deutschland - Türkei 2:0

  • Heute im zweiten Spiel ein 2:2 gegen Serbien.
    Da Bulgarien nach zwei Spielen immer noch 0 Punkte hat, ist Platz 3 bereits sicher und damit auch die Quali für die WM.

  • Derzeit führt man im Halbfinale gegen Österreich mit 2:0. Selke und Stendera trafen. Gespielt sind fast 40min.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • TOOOR ÖZTONAli 3:0 in der 58min.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • 4:0 Mukhtar. :D

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • FINALEEEE OHOOO :applaus::applaus::applaus:


    Donnerstag gehts dann gegen Serbien oder Portugal um den EM Titel.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Der Gegner heisst Portugal. Die gewannen mit 4:3 n.E. gegen Serbien.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • 1:0 für Deutschland. :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Feine Sache, Jungs. Glückwunsch! :nuke::bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Herzlichen Glückwunsch unseren Jungs!!! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Damit dürfte der Weltmeister 2022 feststehen.... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Na warte erstmal ab. Mag sein das sie nun im U19 bereich Europameister geworden sind. Nur sie müssen sich dann auch in der A-Nationalmannschaft durchsetzen können. ;)
    Aber eins ist gewiß. Um die Zukunft der Nationalmannschaft muß man sich hoffentlich keine Sorgen machen. Da kommen immer wieder nun Talente nach die die Positionen hoffentlich ausfüllen können. Ziel muß halt sein die potentiellen Spieler langsam an die A-Nationalmannschaft ranzuführen.
    Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum EM-Titel. :rotate::hurra:

  • Auch dieser Erfolg zeichnet mal wieder hervorragend die klasse Arbeit mit den jungen Spieler im deutschen Fußball.


    Glückwunsch :nuke:

  • Nach dem EM-Sieg spielt die Mannschaft von Marcus Sorg gegen zwei starke Gegner


    Freitag 18 Uhr in Köln gegen die Niederlande
    Montag 18 Uhr in Oberhausen gegen England

    SCV und der FC

  • Das Testspiel in Köln (2839 Zuschauer in Höhenberg) gegen die Nachbarn wurde 3:2 gewonnen.


    Torschützen: Timo Werner (2, Stuttgart) und Leroy Sané (Schalke)

    SCV und der FC

  • Das is aber nich irgendwie n Sohn oder so vom Souleiman Sané oder`?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!