Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

  • Wenn ich keine Karte für FL vs. KI kriege (wovon ich ausgehe), dann würde mich Eintracht vs. H96 echt interessieren. Das Edmund-Plambeck-Stadion ist knuffig. Aber da ward ihr Hoppser ja bestimmt schon drölf mal. :look:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wenn, dann zum Vicky Stadion Hoheluft. Glaube kaum, dass die zu den Zecken oder in den Volkspark gehen.


    Der Gästeblock in Norderstedt hat 474 Stehplätze. Das langt dicke für euch |-):D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mopo.de weiß bereits alles...

    Das Spiel ist in Norderstedt

    link

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich mach mal den ersten Post für die Pokal Saison :D


    Wart ihr so gut? Oder die Pferdezüchter so mies?

    Oh, mein Gott...

  • Wart ihr so gut? Oder die Pferdezüchter so mies?

    Ich hab nicht die Begeisterung aufbringen können das selber zu gucken. :D

    Laut einem anderen Forum war 96 aber wohl tatsächlich mal stark (nachdem die letzten Siege allesamt einfach nur Glück waren). Bei so einem Ergebnis und Spielverlauf gehe ich aber mal davon aus, dass Gladbach nicht gerade den besten Tag hatte...

  • Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. Wer hätte auch ahnen, können dass die Blindgänger überhaupt die 1. Runde packen. :D


    War jetzt auf den Kater bezogen.

    Oh, mein Gott...

  • Mir wird jetzt erst bewusst, dass 96 mir meinen Tippschein zerstört hat. Diese Hornochsen!

  • Wie kann man in der aktuellen Situation so blöd sein und auf Gladbach setzen? :schulterzucken:


    Die würden aktuell selbst gegen Germania Wildacker verlieren.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Die gewinnen nur gegen Bayern! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gerade die Ausschnitte gesehen. 96 mit ein paar wirklich richtig schönen Kombinationen (das 1:0 war schon stark!). Aber dieser Elfmeter... ;D Die Handspielregel ist so dermaßen lächerlich geworden. Der Besitz von Händen ist strafbar.

  • Schott gegen Schrott. Immerhin vermutlich am Bruchweg, das könnte das einzig Interessante an diesem Los sein.

    Nanakorobiyaoki

  • Um in Vorbereitung auf das Derby am Wochenende ein wenig Harmonie einzustreuen: Lasst uns einfach die Pokallose tauschen! Ihr erhaltet einen eher schlagbaren Gegner und wir kriegen so richtig einen vor die Mappe, was euch zusätzlich noch amüsiert. Deal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!