Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

  • Mit der Argumentation müsste Bremen jetzt Schaaf zurückholen, weil der ja schließlich 2004 Meister geworden ist.

    Wieso, der ist doch schon lange wieder bei Werder...

    Als Portier?


    Technischer Direktor für das Nachwuchszenter. Soll eine einheitliche Linie bzw. Philosophie für den Nachwuchs schaffen. Ähnlich wie Ajax damals das Ajax-System von der Jugend bis in die Profimannschaft hatte. Er selber sitzt aber nur über den U-Mannschaften.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Der verkauft halbe Hähnchen im Stadion...

    Bratschaaf statt Satan?


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Mit schaarf bitte und knoblauch.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Südbaden :cool2:

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Einmal Nager zum Mitnehmen bitte. :D

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Spice Castle so... Kann mich gar nicht halten vor Begeisterung.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • So, bisher war das ein glorreiches Sportwochenende. Brøndby dreht dramatisch ein 0:2, Rodgers und die Packers glänzen, sogar Arminia hat seinen Auftakt nicht verpennt, Havelse hält im Pokal lange dagegen, mein Fantasy Football-Team siegt bei meinem ersten Spiel spektakulär... Fehlt nur noch, dass die Mannschaft von 96 für erste Unzufriedenheit im Führungsstab sorgt. |-)

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • :umarm: :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Wechhauen! :juchuu:

    Wehe Wenn nicht!

    :nobbi:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Maaaaaaaaaaaaann:knueppel::rolleyes::motzen:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Hatte eigentlich einen mutigeren Auftritt von 96 erwartet. Immerhin waren wir bis letzten Samstag neun Spiele ohne Sieg. Bis auf eine kleine Drangphase zu Beginn der zweiten Halbzeit war wenig von euch zu sehen. Negativ war auch das Pressingverhalten. Fünf Leute gehen vorne drauf und der Rest wartet hinten. So gab es nach Überspielen der Pressinglinie jede Menge Platz.

  • Hatte eigentlich einen mutigeren Auftritt von 96 erwartet.


    Du hast einen ganz normalen Arbeitstag von 96 gesehen. Nur dass in der zweiten Liga halt Sandhausen, Regensburg und Aue mitspielen, die man an einem guten Tag auch mal schlagen kann.

    Negativ war auch das Pressingverhalten. Fünf Leute gehen vorne drauf und der Rest wartet hinten. So gab es nach Überspielen der Pressinglinie jede Menge Platz.

    nananana, du wirst doch wohl nicht unseren Jahrhunderttrainer kritisieren wollen! ;D


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Norderstedt...


    Dürfte man hin und würde mich der Bums noch interessieren, würde ich das wahrscheinlich sogar abfeiern.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Wobei es schon geilere Lose gab, aber ist sicher auch nicht das schlimmste.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!