Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Mit der Argumentation müsste Bremen jetzt Schaaf zurückholen, weil der ja schließlich 2004 Meister geworden ist.

    Wieso, der ist doch schon lange wieder bei Werder...

    Als Portier?


    Technischer Direktor für das Nachwuchszenter. Soll eine einheitliche Linie bzw. Philosophie für den Nachwuchs schaffen. Ähnlich wie Ajax damals das Ajax-System von der Jugend bis in die Profimannschaft hatte. Er selber sitzt aber nur über den U-Mannschaften.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Der verkauft halbe Hähnchen im Stadion...

    Bratschaaf statt Satan?


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Mit schaarf bitte und knoblauch.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Südbaden :cool2:

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Südbaden :cool2:

    .......spielt gegen Holstein Kiel! :amkopfkratz:


    Spannender als Würzburg. |-)

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Einmal Nager zum Mitnehmen bitte. :D

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Spice Castle so... Kann mich gar nicht halten vor Begeisterung.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • So, bisher war das ein glorreiches Sportwochenende. Brøndby dreht dramatisch ein 0:2, Rodgers und die Packers glänzen, sogar Arminia hat seinen Auftakt nicht verpennt, Havelse hält im Pokal lange dagegen, mein Fantasy Football-Team siegt bei meinem ersten Spiel spektakulär... Fehlt nur noch, dass die Mannschaft von 96 für erste Unzufriedenheit im Führungsstab sorgt. |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • mein Fantasy Football-Team siegt bei meinem ersten Spiel spektakulär.


    :finger: :finger: :finger:


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • :umarm: :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!