Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

  • 11 Uhrensöhne auf dem Platz, ein Uhrensohn auf der Trainerbank, nur Uhrensöhne in der Führung. Fickt euch alle! :sleep:

    Nanakorobiyaoki

  • Würden wir, also Hannoi und ich, da irgendwas veranstalten, sähe das besser aus, als das, was die 11 Kasper da auf den Rasen stellen

    Nanakorobiyaoki

  • Wir sind immerhin Grebenhain-Profis!


    Aber das hier:

    11 Uhrensöhne auf dem Platz, ein Uhrensohn auf der Trainerbank, nur Uhrensöhne in der Führung. Fickt euch alle! :sleep:

    fasst meine Gemütslage ganz gut zusammen. Das ist so ein tro(e)stloser Haufen, da fällt einem nichts mehr zu ein. Die gleichen Kasper wie letzte Saison plus ein paar wenige Neue und abzüglich ein paar brauchbarer Kicker. Manche glauben echt an den Aufstieg ;D

  • Der Kommentator hat natürlich recht, dass der KSC jetzt extrem tief steht. Aber die sind ja auch vorher nicht zu gefährlichen Chancen gekommen und der Trick besteht ja auch irgendwie darin, selber in Führung zu gehen, damit der Gegner genau das nicht machen kann. Jetzt hast du Prib und Bakalorz als Doppel-6, die in einer gesamten Saison keine drei Tore einleiten können.

  • Das ist nach vorne so tro(e)stlos. Pomadig, beliebig, einfallslos. Die könnten noch 3 Stunden weiterspielen und hätten immer noch keine Torchance. Jetzt kommt noch dat Tamagotchi...

    Nanakorobiyaoki

  • Haraguchi kommt. Das glaube ich jetzt nicht :flagge:

    aber der hat doch Qualität und so...


    Aber da siehste halt auch genau den Unterschied. Dir Karlsruher sind pausenlos aus 20+ Metern am Fackeln und unsere Hachos wollen die Pille am liebsten ins Tor tragen. Weil ja keiner nen brauchbaren Schuss hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Läuft bei euch genau so wie letzte Saison. Wer da an den Aufstieg glaubt...


    Das einzig positive ist wohl, dass es da nichts mehr schönzureden ist.


    Aber wer Slomka ohne jede Not verpflichtet, hat den Aufstieg vor Saisonbeginn schon abgehakt. Wobei es mit einem anderen Trainer genau so gelaufen wäre. Kannst leider nicht jeden Spieler austauschen.

    Oh, mein Gott...

  • Und für das "Ins Tor tragen" wäre mir dann der Fossum um Welten lieber als dieser Stokel.


    Aber da siehst du auch ein weiteres Problem: man hatte ja irgendwie eingesehen, dass man einen Schrottkader beisammen hat und einer der schlimmsten davon gehört noch immer zu den ersten Einwechselspielern. Gloster geht für einen Leergut-Bon nach Holland, Soto sitzt auf der Bank und Hadzic gerät in der Eilenriede in Vergessenheit.

  • Kannst leider nicht jeden Spieler austauschen.

    Doch, theoretisch könntest du das sogar. Wenn du in der sportlichen Leitung nicht nur Praktikanten hättest und am Saisonende nicht zwei Monate verschenkt hättest. So sind dann alle die plötzlich die Hoffnungsträger, die schon letzte Saison zu schlecht waren.

    Nanakorobiyaoki

  • Gerade schon in einer Whatsapp-Gruppe (wo alle noch brav an den Endsieg glauben) geschrieben, dass ich mit einigen Niederlagen und Platz 13 leben könnte, aber dafür einen Neuanfang will. Keinen Slomka, keinen Kind, keinen Haraguchi...
    Ein gutes Dutzend junger Spieler und Leute wie Esser, Bakalorz, Fossum und Weydandt als "altes" Gerüst. Fertig. Stattdessen hat man monatelang nichts getan.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • schon rausgeflogen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aus der WA Gruppe ihr Narren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Oh... :D Aber noch nicht, da sind vermutlich alle in Schockstarre. Gab genug, die da heute an einen Sieg geglaubt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!