Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

  • Karlsruhe... ;D Wir sprachen darüber!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach Mensch, heute ist ja Pokal. Das hätte ich jetzt fast vergessen...


    Aufstellung: Esser - Sorg , Anton , Wimmer , Ostrzolek - Walace , Schwegler - Bebou , Maina - Asano , Füllkrug

    Nanakorobiyaoki

  • Endstand 0:6. Hätte ich gerade in der Höhe nicht erwartet, der KSC war aber auch schwach.


    0:1 Wimmer 18.
    0:2 Bebou 31.
    0:3 Füllkrug (11m) 40.
    0:4 Asano 52.
    0:5 Weydandt 85.
    0:6 Weydandt 90.


    Zuschauer: 12.234/600

    Nanakorobiyaoki

  • Endstand 0:6. Hätte ich gerade in der Höhe nicht erwartet, der KSC war aber auch schwach.

    Nee das ist einfach unser Leistungsniveau. Die Spiele in der Liga waren nicht besser

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Puh, das hab ich auch nicht kommen sehen. Eigentlich hab ich ein dusseliges 2:1 nach zwei Ecken erwartet... Ich hatte so wenig Interesse mir einen müden Sommerkick anzuschauen dass ich mir lieber Oberliga am Bischofsholer Damm angeschaut habe |-)

  • Ich hatte so wenig Interesse mir einen müden Sommerkick anzuschauen dass ich mir lieber Oberliga am Bischofsholer Damm angeschaut habe

    Das hätte ich auch vorgezogen. Hab nur die erste Halbzeit in nem schlechten Stream geguckt und dann hatte ich keinen Bock mehr.

    Nanakorobiyaoki

  • Und ich sag gestern noch „da sind tolle Lose wie Chemie Leipzig im Topf und wie kriegen Schalke oder Wolfsburg auswärts“. Naja, immerhin nicht auswärts...

  • Und ich sag gestern noch „da sind tolle Lose wie Chemie Leipzig im Topf und wie kriegen Schalke oder Wolfsburg auswärts“. Naja, immerhin nicht auswärts...

    Lustig, mein Kommentar dazu war: "Kacke aber wenigstens auswärts..." :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • :D
    Auswärts wäre mir theoretisch auch lieber. Aber Runde 2 spare ich mir und ein Heimspiel erhöht zumindest etwas die Chance auf eine dritte Runde.

  • Da ich bis zu dem Spiel ja noch selber unterwegs bin: irgendwie bin ich sicher, dass wir das Ding verlieren. Pokal können wir nicht.

  • Auswärts in Karlsruhe. Ich hatte andere Hoffnungen, aber für mich momentan auch durchaus okay, dass ich gar nicht erst in Versuchung komme...

  • Das 2:0 hätte ruhig zählen dürfen, war durchaus sehenswert. Und eigentlich regulär...
    Wo wir gerade bei sehenswert sind; diese Trikots sind wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Sowas kann sich nur ein absoluter Vollpfosten ausdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!