Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • An einem Samstag hätte das geklappt, so kann ich das vergessen :(

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ich kann die Seite nicht aufrufen :schulterzucken:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Komisch, kopiert man den Link und setzt ihn selber an klappt es :D
    Nette Kurve...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Seit Halle eigentlich das Beste; hoffentlich krieg ich es doch hin!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Leider wird es bei mir definitiv nicht klappen, obwohl mich solche Touren inzwischen weit mehr reizen als Hamburg, Berlin und Co.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Definitiv!


    Hamburg & Wolfsburg lass ich eh schon seit 2-3 Jahren links liegen - langweilig!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wolfsburg war ich einmal, das muss auch für die nächsten 96 Jahre reichen.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Aber TeBe mit den Amas hat seinen Reiz, nächste Saison!


    Oder Lübeck, was dieses Jahr leider nicht geklappt hat.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die Gegner der Amas sind schon fast besser als die der Profis, schon wegen 1998 ist TeBe ja fast eine Pflicht.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Das Spiel im Mommsenstadion ist wohl am Sa., 05.09., 14 Uhr!


    An dem Tag spielt die Nationalmannschaft in LEV; also kein Problem mit Profiheimspiel!


    Kater; Interesse!? ;)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mal schauen. Kann sein, dass ich da in Hamburg unterwegs bin. Näheres folgt - bei den Amas geht's ja auch kurzfristig.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Gerade bei dem Kick & Ground! :D


    Was willst Du in HH; Hopping?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die Gegner der Amas sind schon fast besser als die der Profis, schon wegen 1998 ist TeBe ja fast eine Pflicht.


    Geht mir im Moment mit unseren Amas auch so! :)
    Preußen Münster, RW Essen, Wormatia Worms, Eintracht Trier, 1.FC Saarbrücken, Waldhof Mannheim..........das klingt doch wesentlich reizvoller und interessanter als zum 1904 mal Bremen, Hertha oder Leverkusen...

  • Ach, Du willst zum 5. Hamburger Taschenlampenkonzert, im Stadtpark?! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zum Peter Fox-Konzert, am 4.9.!?


    ;D

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!