Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

  • Schmiedebach aber vermutlich dann statt Schwegler in der ersten Elf, das wäre schon eine enorme Schwächung. Oder Maier spielt mal wieder, muss ich aber auch nicht haben |-)

  • Esser - Albornoz, Sané, Anton, Sorg - Schmiedebach, Bakalorz - Bebou, Maier, Harnik - Jonathas

  • Schwungvolle erste Viertelstunde, danach nicht mehr allzu viel, bis auf die halbe Chance eben gerade.

  • 1:0 durch jemanden, den ich nicht kenne, wieder mal nach einem Standard...


    edit: Manchmal macht Schmiedebach nicht mal direkt Fehler und es geht trotzdem schief. Der könnte auch einen Goldbarren in ein Holzbrikett verwandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Uruk-hai hat getroffen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Verdiente Niederlage. Mit den Umstellungen kam nochmal ein wenig Schwung, aber lange hielt das auch nicht an. Vor allem die letzten 15 Minuten waren enorm schwach wenn man bedenkt, dass man zurückgelegen hat. Naja, Pokal ist sowieso nicht unser Ding...

  • Heute is Auslosung.


    @Hannoi1896 wat hältste von ner Pokaltour? Und je nachdem, ob wir ein Dreckslos kriegen, kommt 96 mit in die Planung, oder eben nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich muss mal gucken was ich noch schaffen kann, wenn es diese Saison noch ins Ausland geht |-)

  • Ich freu mich schon auf Wehen...oder Paderborn. :brems:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mach ich von Gegner/Ground abhängig...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Bei dem Tempo kennen wir den Gegner am 11.06.18!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nee, da gurk ich nicht hin - been there, done that.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Schade. Da ich lange nicht da war, werde ich mir das wohl geben, wenn's in den Zeitplan passt.

    Nanakorobiyaoki

  • Schade. Da ich lange nicht da war, werde ich mir das wohl geben, wenn's in den Zeitplan passt.

    Kommste auf ein Bier rum?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!