Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

  • Dafür müssen die Karlsruher jetzt schlimme Schlagermusik hören. An deren Stelle würde ich kein Heimspiel gewinnen wollen. :schreck:

    Nanakorobiyaoki

  • Hoffentlich fliegen die Nazis heute auch noch mit Karacho aus dem Wettbewerb. Und regnen darf es dabei gerne in Strömen. Mit starkem Wind, damit die Ronnys auch alle genug abbekommen.

  • Naja es ist keine Schande gegen den Favoriten rauszufliegen. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Aber wer Slomka ohne jede Not verpflichtet, hat den Aufstieg vor Saisonbeginn schon abgehakt.

    Aber an slomka kannste es nicht festmachen. :schulterzucken: der kader und das drumherum ist einfach nur schlecht. Unter ihm hatte Hannover 2010 bis 2012 noch die besten Jahre.

  • Wie ist das eigentlich, meldet sich Kind wenn’s schlecht läuft - also wöchentlich - zu Wort und sagt, dass das alles so ist, weil man ihn nicht machen lässt?

  • Aber wer Slomka ohne jede Not verpflichtet, hat den Aufstieg vor Saisonbeginn schon abgehakt.

    Aber an slomka kannste es nicht festmachen. :schulterzucken: der kader und das drumherum ist einfach nur schlecht. Unter ihm hatte Hannover 2010 bis 2012 noch die besten Jahre.


    Mit der Argumentation müsste Bremen jetzt Schaaf zurückholen, weil der ja schließlich 2004 Meister geworden ist.


    Wie ist das eigentlich, meldet sich Kind wenn’s schlecht läuft - also wöchentlich - zu Wort und sagt, dass das alles so ist, weil man ihn nicht machen lässt?

    Du musst einfach hier fleißig mitlesen, dann wirst du davon erfahren. :D Aber da er ja jetzt selber fahren muss, wird er keine Zeit haben, schon im Auto mit der NP zu sprechen.

    Nanakorobiyaoki

  • Wo wir gerade bei sehenswert sind; diese Trikots sind wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Sowas kann sich nur ein absoluter Vollpfosten ausdenken.

    unsere oder eure? Unser schwarzes wurde heute präsentiert und ich finss echt klasse

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wo wir gerade bei sehenswert sind; diese Trikots sind wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Sowas kann sich nur ein absoluter Vollpfosten ausdenken.

    unsere oder eure? Unser schwarzes wurde heute präsentiert und ich finss echt klasse

    Der 90er-Jahrmarkt-Kitsch von uns. Das hätte sich nicht mal Bochum in schlimmsten Zeiten getraut.

  • Wo wir gerade bei sehenswert sind; diese Trikots sind wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Sowas kann sich nur ein absoluter Vollpfosten ausdenken.

    unsere oder eure? Unser schwarzes wurde heute präsentiert und ich finss echt klasse

    Der 90er-Jahrmarkt-Kitsch von uns. Das hätte sich nicht mal Bochum in schlimmsten Zeiten getraut.

    Nichts kommt an das Speedgreen Trikot von letzter Saison ran. :D

    Oh, mein Gott...

  • Das war dagegen sogar noch schön! |-):D

    Wenn ich mit 96 gespielt habe |-) , habe ich immer das Trikot genommen ;D

    Oh, mein Gott...

  • Hmm... Diese Darbietung in diesen Trikots, das sieht alles verdächtig nach DJK Erlangen aus! Ganz gebrauchter Abend für EP7. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wo wir gerade bei sehenswert sind; diese Trikots sind wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Sowas kann sich nur ein absoluter Vollpfosten ausdenken.

    unsere oder eure? Unser schwarzes wurde heute präsentiert und ich finss echt klasse

    Der 90er-Jahrmarkt-Kitsch von uns. Das hätte sich nicht mal Bochum in schlimmsten Zeiten getraut.


    Ach komm. Das ist doch so nicht designt worden. Hat der Zeugwart halt verwaschen. Kann passieren. |-)



    Wo wir gerade dabei sind Schuld zu verteilen. Wir müssten mal Bingo spielen, wie Kind dem Kramer jetzt die Schuld für das Pokalaus unterschiebt. Mir ist bisher noch keine schöne Variante eingefallen, aber es muss eine geben und Maddin wird sie finden! :nuke:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner () aus folgendem Grund: Typo

  • Die Unruhe um die Insolvenz hat die Mannschaft total mitgenommen. Dazu konnte man diese nicht verstärken, weil 50+1 nicht gefallen ist. Niemand investiert, wenn er nicht die volle Kontrolle hat...


    :D

  • Mit der Argumentation müsste Bremen jetzt Schaaf zurückholen, weil der ja schließlich 2004 Meister geworden ist.


    Wieso, der ist doch schon lange wieder bei Werder...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Der verkauft halbe Hähnchen im Stadion...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!