Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

  • Die Paarungen für die 1. Runde (31.07.-03.08.) werden am 27.06. in der Sportschau ausgelost.


    Hab leider noch keine umfassende Übersicht der qualifizierten Amateurteams gefunden; dürfte also gerne jemand nachreichen. ;) :D


    Wichtig an der Sache ist, daß dieses Jahr auch wieder die Honks von der Oker mit im Topf sind!
    Also zittern & beten, daß es dieses Mal klappt und wir die Chance zur Revanche für den 29.10.03 bekommen.
    Ich bin sowas von heiß auf ein neues Duell; sechs Jahre sind VERDAMMT lang! :motzen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Du kennst doch die Regeln: Erste Runde süddeutsche Pampa, zweite Runde in die Turnhalle :D

  • Hab leider noch keine umfassende Übersicht der qualifizierten Amateurteams gefunden; dürfte also gerne jemand nachreichen. ;) :D

    Dann guck mal ins Amateur-Forum, da macht sich Kuzze die Arbeit. Ich schlage vor, ihr nehmt Neckarelz, sonst ahne ich nämlich schon, wen wir bekommen werden. :look:

  • Aufgrund persönlicher Connections in diese Gegend, wär ich dem Vorschlag sogar relativ empfänglich. :D

    Nanakorobiyaoki

  • So, bin schon leicht 'fickerig' auf die Auslosung.


    Wunschzettel:


    1. BS (surprise...!)


    2. Offenbach


    3. Münster


    Ich weiß nicht, ob es die Verzweifelung & Geilheit auf ein neuerliches Duell ist; aber ich bin offen so verpeilt, daß ich an das Losglück glaube...!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Der Ground reizt mich.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich hätte es mir denken können, sportlich war mir das nämlich ein Rätsel. Bei Offenbach genauso, aber da war mir der Grund klar...

  • Und irgendein Dorfverein trägt seine Spiele im Stadion in Heilbronn aus; auch nicht uninteressant.

    Tod und Hass der KGaA!

  • ach das is Dingens hier... Neckarelz...


    mir völlig wurscht, wen wir kriegen. Hauptsache, wir spielen Sonntag.

    Nanakorobiyaoki

  • Erzähl mir nicht, daß Du Bock aufs Waldstadion (FSV Frankfurt) hast!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die können wir doch gar nicht kriegen, weil Zweitligist.


    Aber ist der Sonntag an den FSV Frankfurt gebunden, oder wie jetz?

    Nanakorobiyaoki

  • War der FSV nicht Absteiger und damit im Amateurtopf!?


    Und nein, das hat nix mit Sonntag zu tun.


    Edith hat die DFB-Mafia-Page frequentiert...


    Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga sowie für den
    Tabellenfünfzehnten des abgelaufenen Spieljahres der 2. Bundesliga, die
    abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ist doch einfach...


    18x Erstligist
    + 14x Zweitligist


    = 32 Mannschaften im Profi-Topf

    Tod und Hass der KGaA!

  • Morgen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Frag mich mal; ich sitze schon seit ein paar Tagen auf heißen Kohlen!


    Ich WILL es einfach!!!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!