Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

  • Mit der Argumentation müsste Bremen jetzt Schaaf zurückholen, weil der ja schließlich 2004 Meister geworden ist.

    Wieso, der ist doch schon lange wieder bei Werder...

    Als Portier?


    Technischer Direktor für das Nachwuchszenter. Soll eine einheitliche Linie bzw. Philosophie für den Nachwuchs schaffen. Ähnlich wie Ajax damals das Ajax-System von der Jugend bis in die Profimannschaft hatte. Er selber sitzt aber nur über den U-Mannschaften.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Lecker!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Worchestershire?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So, bisher war das ein glorreiches Sportwochenende. Brøndby dreht dramatisch ein 0:2, Rodgers und die Packers glänzen, sogar Arminia hat seinen Auftakt nicht verpennt, Havelse hält im Pokal lange dagegen, mein Fantasy Football-Team siegt bei meinem ersten Spiel spektakulär... Fehlt nur noch, dass die Mannschaft von 96 für erste Unzufriedenheit im Führungsstab sorgt. |-)

  • Wechhauen! :juchuu:

    Wehe Wenn nicht!

    :nobbi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hatte eigentlich einen mutigeren Auftritt von 96 erwartet. Immerhin waren wir bis letzten Samstag neun Spiele ohne Sieg. Bis auf eine kleine Drangphase zu Beginn der zweiten Halbzeit war wenig von euch zu sehen. Negativ war auch das Pressingverhalten. Fünf Leute gehen vorne drauf und der Rest wartet hinten. So gab es nach Überspielen der Pressinglinie jede Menge Platz.

  • Hatte eigentlich einen mutigeren Auftritt von 96 erwartet.


    Du hast einen ganz normalen Arbeitstag von 96 gesehen. Nur dass in der zweiten Liga halt Sandhausen, Regensburg und Aue mitspielen, die man an einem guten Tag auch mal schlagen kann.

    Negativ war auch das Pressingverhalten. Fünf Leute gehen vorne drauf und der Rest wartet hinten. So gab es nach Überspielen der Pressinglinie jede Menge Platz.

    nananana, du wirst doch wohl nicht unseren Jahrhunderttrainer kritisieren wollen! ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Norderstedt...


    Dürfte man hin und würde mich der Bums noch interessieren, würde ich das wahrscheinlich sogar abfeiern.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!