Fussballcup.de

  • Sieht wohl nciht so aus ... vielleicht kannst duw as dazu sagen, interessantes, innovatives, um Interesse zu wecken?


    Ich spiele hauptsächlich goalunited.de (wirklich sehr gut) und habe mich noch spassenshalber bei OFM angemeldet (bin damit nciht wirklich zufrieden).

  • Joa, bei OFM war ich auch mal angemeldet, fand es auch nciht wirklich prikelnd.
    fussballcup ist an sich ganz übersichtlich und auch leicht zu verstehen. Leider werden für manche Aktionen Credits benötigt die man kaufen muss, allerdings haben Premium User nicht direkte Vorteile, sie kommen evtl. nur schneller im Spiel voran, da sie nicht die bestimmte Anzahl an Tagen abwarten müssen bis beispielweise Gebäude gebaut sind. EIgentlich reicht die kostenlose Variante voll aus!
    Ich bin damit sehr zufrieden :D

  • naja, ich spiel das seit mai letzten Jahres und bin praktisch bis in die 2. Liga durchmarschiert, dannach die lust verloren, als sie so brutal unverhältnissmässige änderungen eingeführt haben. Durch plötzlich explodierte Spielergehälter sind die Ablösezahlungen brutal in den Keller gesackt und die Leute die eben früher angefangen haben und Geld angespart hatten haben jetzt einen riesen vorteil, da sie super spieler zu spottpreisen bekommen.


    Ich arbeite seit dem nur noch mit Jugendspielern und so weiter. Aktuell noch in der 2. Liga, der Absuturz wird aber unweigerlich kommen.



    Teamname K.S.C
    Managername Dundeex



    zum eigentlichen Spiel muss man halt sagen dass es sehr einfach gehalten ist, durch hunderte 1. Ligen geht der Spielspass schnell verloren wenn man merkt dass praktisch jeder durchmaschieren kann und es nichts besonderes ist irgendwann erst oder 2. Klassig zu sein. Die einzelnen Skills sind ein Witz und es fehlen etliche wirkliche und wichtige Fähigkeiten. So besteht z.B. Der Torwart nur aus den Hauptskills 'Fangsicherheit und Fangsicherheit. Der nächstwichtigste Skill ist dann Ballkontrolle. Da frag ich mich wo zb die Reflexe, das 1 vs 1, etc... sind. Weiterhin besteht die Möglichkeit seine Spieler zu dopen, was ja wohl ein riesengrosser Witz ist. Ausserdem werden kritische User in den Foren gerne Mundtot gemacht und teilweisse sogar ganz aus dem Spiel (ohne Angabe von Gründen) geworfen.




    Fragt mich nciht wieso ich es weiterhin spiele, liegt wahrscheinlich nur daran dass man pro tag maximal 1 minute investieren muss, wenn überhaupt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich spiele seit Anfang des Jahres...Teamname schwattweiss und seit 3 Saisons inner Bezirksliga...mal gucken ob ich die Landesliga schaffe

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Hatte früher mal bis in die Verbandsliga gespielt, stand kurz vorm Aufstieg, hatte dann aber die Lust verloren, weil man eigentlich nichts machen musste ausser Trainieren und die Verträge immer weiter verlängern. Stadion war schon gut ausgebaut gewesen...
    Dann hatte ich zumindest aufgehört und bin jetzt wieder neu dabei mit dem FC Gunsenum und bin immer für FS zu haben ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Spielt das eigentlich jemand? :amkopfkratz:
    Hätte noch Termine für Freundschaftsspiele frei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!