Unsere Ehemaligen

  • Yannick Geisler ist auch bei der SG Wattenscheid gelandet.

  • Kein Witz. Soeben habe ich Jure Colak gesehen. Im Fernesehgarten, als Unterwäsche-Model.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Patrick Schikowski wird in Verl gehandelt, seinen Vertrag in Bonn hat er schon aufgelöst.


    Wie war er denn so bei euch, abgesehen von den doch recht vielen Toren?

    SCV und der FC

  • Ein feiner Junge . Guter Transfer . :nuke:

  • Marwin Studtrucker wechselt zum Wuppertaler SV

    SCV und der FC

  • Yannick Geisler ist auch schon beim WSV gelandet .
    Hoffentlich kommen sie da nicht vom Regen in die Traufe .

  • Ismail Remmo wechselt zur SpVg Schonnebeck zurück nach Essen und Maximilian Oesterhelweg hat auch wieder einen neuen Verein. Er ist neu beim Chemnitzer FC. War glaube ich zuletzt noch in Lotte, aber das ist jetzt auch schon etwas länger her.
    Matthias Tietz ist nach der Insolvenz der Wattenscheider jetzt in Luxemburg gelandet.
    Und Steven Degelmann ist neuer Trainer der Hammer Spvg. Also einiges momentan mit ehemaligen WIedenbrückern :D

  • Maximilian Oesterhellweg tritt in dieser Saison für den Carl-Zeiss-Jena in der Regionalliga Nordost an. Heute stand er beim DFB -Pokalspiel gegen den 1.FC Köln auf dem Platz.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unser ehemaliger Trainer Björn Mehnert ist beim ambitionierten Wuppertaler SV nach einem schlechten Saisonstart entlassen worden. Der WSV belegt z. Zt. den 12. Tabellenplatz

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Nicht wirklich überraschend... Angeblich hat es Dienstag beim Training wohl ordentlich gekracht, wo Mehnert beim Fußballlehrer-Lehrgang war und Küsters in der Kabine...


    Gibt aber wohl auch Gerüchte, dass Küsters und Mehnert schon zusammen nach einem neuen Verein gesucht haben 😉


    Aber wie gesagt: Alles nur Gerüchte...

  • Die Saison ist noch lang. Das Bäumchen wechsel dich Spiel 22/23 hat erst begonnen. Da wird es bestimmt wieder die eine oder andere Überraschung geben. :floet:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Lisanne Gräwe, 2 Jahre in unserer männlichen C-Jugend aktiv und nun bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, hat heute die Fritz-Walter-Medaille "Jahrgang 2003 weiblich" in Gold erhalten. Für Gold zahlt der DFB 20.000 Euro an die an der Ausbildung beteiligten Amateurvereine. Ein paar Euros werden also auch an den SCW fließen:


    Goldene Fritz-Walter-Medaillen an Brand, Adeyemi und Moukoko
    Für 2021 und 2022 freuen sich 24 Spieler*innen über den Erhalt der Fritz-Walter-Medaille. Unter den mit Gold ausgezeichneten Preisträger*innen sind unter…
    www.dfb.de

  • Maximilian Oesterhelweg macht heute 2 entscheidendeTore im Achtelfinale des Landespokals für Energie Cottbus.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unser ehemaliger Spieler Aias Aosman ist beim griechischen Erstligisten Ionikos Nikea u.a. aus disziplinarischen Gründen mit sofortiger Wirkung entlassen worden.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Gestern habe ich etwas rumgegoogelt und geschaut, was machen unsere Ex-Spieler so? Christopher John hat Karriere als Trainer gemacht. Er war zunächst als Co-Trainer mit Michel Kniat in Paderborn und dann in der gleichen Position mit Daniel Farke in Norwich und Krasnodar und jetzt auch in Gladbach. :nuke: Sehr schöner Erfolg.


    Lukas Krause hat mit einem Kompagnon ein Start-up gegründet: "Team Fuluma". Mit dabei im Vertrieb sein Vater Willi und mit Lars Remmert, noch ein ehemaliger Wiedenbrücker.

    Viel Erfolg für die Jungs!

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!