Vorbereitung und Testspiele

• Danke Samy 👍

:deuwat09:

als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

• Bin mir jetzt zu 100% sicher das Pache über seine eigene Taktik stolpern wird.

Dieses hohe pressen und permanente druckvolle anlaufen reißt ohne Ende Löcher im defensiven Verbund bei uns.

Ich sehe es mittlerweile so das Pache über keinerlei defensiv Kenntnisse verfügt.

2+ Tore in jedem Spiel und das teils gegen unterklassige Gegner sollten eigentlich mal so langsam zum Umdenken der riskanten und offensiven Spielweise kommen.

Die Gegner in der Oberliga Westfalen sind nicht dumm.

als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also kann die Devise nur heissen, immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner.

The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

• Also kann die Devise nur heissen, immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner.

Hat bei Real Madrid inne frühen 90er und 2000er ganz gut geklappt.

• Dann sind wir das schwarz-weisse Ballett?! :D

• Ich war am Samstag beim Testspiel gegen die U23 der Blauen. Wirklich gutes Spiel von 09 und verdienter Sieg. Gibt auch einen Gastspieler den man wohl gerne fest verpflichten würde. Jonah Osabutey. Hat die zweite Halbzeit gespielt und hatte auf jeden Fall gute Ansätze.

"Zu dumm für Hamburg, zu hässlich für Berlin."

• Heute in Wanne-Eickel. Hab ich gar nicht mitbekommen, sonst wäre ich mal hin. Wetter lohnt sich ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!