Vorbereitung und Testspiele

• Deckt sich 1zu1mit meiner Sichtweise

:deuwat09:

als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

• Gerade mal aus purer Langeweile die Bilanz geschaut. Drei Siege, drei Remis und eine Niederlage. Da Fußball ein Ergebnissport ist, liest sich das gar nicht so übel. Hab aber auch nur die Spiele bei Günnigfeld und Horsthausen gesehen.

Da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich Menschen sein können denn ich sehe gegen wen wir diese Bilanz erspielt haben und dann liest sich das aus meiner Sicht mal so überhaupt nicht gut 😁

Wir reden hier von teilweise zwei bis drei Klassen Unterschied.

Dabei grenze ich sogar die Höhe der Ergebnisse mal aus damit es nicht so pessimistisch rüber kommt aber verlieren gegen solche Mannschaften ist schon mal eher so semi. Genauso wie unentschieden spielen.

Normalerweise schießt man solche mit 4 bis 5 Toren weg denn wir haben ja Spieler mit Regionalliga Erfahrung im Kader und diese haben auch gespielt.

Aber unabhängig davon, ich sehe dann wie diese Gegner die drei bis vier Klassen unter uns spielen ohne große Mühen vor unserem Tor auftauchen und locker den Abschluss suchen können und ab dem Punkt gebe ich auf Statistiken und Ergebnissen nix mehr.

Da vertraue ich dann auf meine Sehkraft und nicht ganz so schlechtes Spielverständnis.

Hab dir ja auch zugestimmt das es am Ende immer auch welche gibt die noch schlechter sind als wir aber auch hier mal unter uns gesagt, oft hatten wir dieses Glück nicht 🤣

Hoffen wir mal das wir irgendwie in ein positiven Sog kommen der die Spieler etwas über ihren Fähigkeiten spielen lässt und auf etwas Schirri Glück denn das werden wir mindestens genau brauchen wie ein treffsicherer Stürmer.

Freu mich aber auf Freitag 🖤🤍

:deuwat09:

als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

• Testspiele sollte man natürlich eh immer mit Vorsicht genießen und nicht zu hoch hängen, aber ja aufgrund der Gegner finde ich die Bilanz jetzt auch nicht sonderlich doll.

Wichtig is aber eh erst ab Freitag.

Wattenscheid statt Bochum

• Ich hab das auch schon mal gesagt, wenn man nur das Spiel gegen Velbert gesehen hätte, könnte man sagen, das man sich keine Sorgen machen muss. Gestern das Spiel....naja....ich geb allen recht, das wir uns warm anziehen müssen. Die Gegentore waren zu billig. Wenn wir was reissen wollen, damit meine ich mal frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, werden einige immer am Limit spielen müssen und das wird nicht klappen. Da wird auch der Zauber-Eierlikör nichts bringen.

UP THE GAS....

Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

• Mal schauen, vielleicht geh ich da mal hin.

UP THE GAS....

Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallenstadtmeisterschaft Wattenscheid

Gruppe A

Platz Verein Tordifferenz Punkte
    1. Schwarz-Weiß Wattenscheid 2008 13 10
    2. SV Schwarz-Weiß Eppendorf 10 9
    3. VfB Günnigfeld 0 6
    4. FC Hasretspor -15 3
    5. Sportfreunde Westenfeld -8 1

Gruppe B

SGW 09 - Höntrop 3:1

Leithe - SGW 09 1:5

SGW 09 - DJK 1:0

Neuruhrort - SGW 09 5:6

Platz Verein Tordifferenz Punkte
    1. SG Wattenscheid 09 8 12
    2. DJK Wattenscheid 4 7
    3. FC Neuruhrort 1 7
    4. SV Höntrop -4 3
    5. Sportfreunde Rot-Weiß Leithe -9 0

Halbfinale

Eppendorf - SGW 09 0:6

Finale

DJK - SGW 09 4:5

Wattenscheid statt Bochum

• Das Freundschaftsspiel gegen ETB endete gestern mit 2:2 unendschieden.

UP THE GAS....

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gegen die U19 vom S04 wurde 2:1 gewonnen....heute.

UP THE GAS....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!