Vorbereitung und Testspiele

  • :deuwat09:::deus04:

    SG Wattenscheid 09 - FC Schalke 04 II

    Samstag, 29.08.2020, 14 Uhr



    Gesoielt wird in der Lohrheide. Freu mich drauf :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dann mal viel Spass....wäre besser, gegen die 1. zu spielen, dann wären die Chancen höher...obwohl die ja gegen Saloniki gewonnen haben... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die gesamte Vorbereitung in der Übersicht:


    DJK Wattenscheid - SGW 2:4

    SGW - SV Hönnepel-Niedermörmter 3:0

    BSV Kickers Emden - SGW 3:0

    SGW - Fortuna Düsseldorf II 2:2

    SGW - TVD Velbert 0:2

    SGW - SC Velbert 1:1

    SGW - SpVg Schonnebeck 2:0

    Sportfreunde Westenfeld - SGW 0:9

    SV Concordia Wiemelhausen - SGW 1:3

    SGW - FC Schalke 04 II 1:2

    FC Kray - SGW 3:2



    Immerhin vier Testspiele gesehen :)

    Absolut utopisch für mich normal :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Der Sommerfahrplan im Überblick:



    Samstag, 17.07.2021, 15 Uhr Stadtauswahl Wattenscheid, Lohrheidestadion

    Mittwoch, 21.07.2021, 19 Uhr SC Berchum-Garenfeld (Landesliga), Berliner Str.

    Samstag, 24.07.2021, 15 Uhr Lüner SV (Verbandsliga), Espenloh

    Mittwoch, 28.07.2021, 19 Uhr DJK TuS Hordel (Verbandsliga), Ort folgt


    Trainingslager in Jülich (29.07. - 01.08.)

    Freitag, 30.07.2021, 19 Uhr, SV Viktoria Koslar (Kreisliga A), Jülich


    Sonntag, 01.08.2021, 15 Uhr BSV Kickers Emden (Oberliga), Espenloh

    Freitag, 06.08.2021, 19 Uhr SV Concordia Wiemelhausen (Verbandsliga), Ort folgt

    Samstag, 07.08.2021, 15 Uhr ETB Schwarz-Weiß Essen (Oberliga), Lohrheidestadion

    Sonntag, 15.08.2021, 15 Uhr SV Wacker Obercastrop (Verbandsliga), Erin-Kampfbahn

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gestern stand das erste Testspiel an. 2:0 gegen eine Wattenscheider Stadtauswahl gewonnen.

    Ich selbst war nicht da.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich auch nicht....aber so wie es zu lesen war, ist es wohl gut, das die Saison erst in 6 Wochen beginnt. Und das ist ja nicht verwunderlich, wenn man so lange nicht trainieren und spielen konnte.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • HEute geht es im zweiten Vorbereitungsspiel an der Berliner Str. gegen den Landesligisten SC Berchum-Garenfeld.

    Wattenscheid statt Bochum

  • ....und auch das wurde gewonnen, 3:0.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das Testspiel gegen Lünen musste auf Wunsch der Gäste abgesgat werden.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 1:1 gegen Hordel. Naja.


    Sonntag geht es zuhause gegen Emden.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Während man am Freitag peinlicher Weise nur 2:2 gegen einen Kreisligisten gespielt hat, wurde gestern Kickers Emden souverän mit 3:1 besiegt. War sogar beim Spiel, sah wirklich nicht schlecht aus.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Heute geht es gegen Wiemelhausen, morgen gegen Schwarz-Weiß Essen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gegen Wiemelhausen 1:0 gewonnen, gegen ETV 0:1 verloren...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Heute steigt bei Wacker Obercastrop das letzte Testspiel vor Pokal und Saisonbeginn.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Schade, das ich Mittwoch nicht da bin.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Spontan kommt es am Sonntag (15 Uhr) noch mal zu einem Testspiel gegen den SV Hohenlimburg. Das Spiel findet am Espenloh statt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die abgeschlossene Vorbereitung im Überblick:


    SG Wattenscheid 09 - Stadtauswahl Wattenscheid 2:0

    SG Wattenscheid 09 - SC Berchum-Garenfeld (LL) 3:0

    SG Wattenscheid 09 - DJK TuS Hordel (VL) 1:1

    SV Viktoria Koslar (KL C) - SG Wattenscheid 09 2:2

    SG Wattenscheid 09 - BSV Kickers Emden (OL) 3:1

    SG Wattenscheid 09 - SV Concordia Wiemelhausen (VL) 1:0

    SG Wattenscheid 09 - ETB Schwarz-Weiß Essen (OL) 0:1

    SV Wacker Obercastrop (VL) - SG Wattenscheid 09 0:5

    SG Wattenscheid 09 - SV Hohenlimburg (VL) 3:0

    Wattenscheid statt Bochum

  • Am kommenden Dienstag kommt es kurzfristig zu einem Testspiel bei der SG Welper. Anstoß in Hattingen ist um 19 Uhr.


    Testspiel: SGW trifft auf SGW | SG Wattenscheid 09
    Die SG 09 hat einen großen Kader. Damit alle auch in einen gewissen Spielrhytmus kommen, werden unter der Woche in Zukunft Testspiele stattfinden. SGW trifft…
    sgwattenscheid09.de

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „Vorbereitung / Testspiele“ zu „Vorbereitung und Testspiele“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!