Vorbereitung und Testspiele

  • doch gab es und es wurde gut geregelt. Nur einer hinterm Tresen und beim Anstehen wurde der Abstand ordentlich eingehalten.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • :deubsv:::deuwat09:

    BSV Kickers Emden - SG Wattenscheid 09

    Freitag, 07.08.2020, 19:30 Uhr

    Wattenscheid statt Bochum

  • Schade, würde ich gerne hinfahren, weil ich das Bekannte wohnen hab.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 65. Min 3:0 hinten :floet:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • +++Kartenvorverkauf+++

    Ab sofort erhaltet Ihr Eintrittskarten bei Conny's Büdchen im Vorverkauf.


    Connys Buedchen

    Cornelia Pfromm

    Weststr. 110

    44866 Bochum


    ⚽️

    Mittwoch 12.08.2020 | 18:30 | Lohrheidestadion | Fortuna Düsseldorf U23

    Samstag 15.08.2020 | 14:00 | Espenloh | TVD Velbert 1870 e.V.

    Mittwoch 19.08.2020 | 19:30 | Berliner Str. | SC Velbert

    Samstag 22.08.2020 | 14:00 | Espenloh | SpVg Schonnebeck 1910 e.V.

    Samstag 29.08.2020 | 14:00 | Lohrheidestadion | Knappenschmiede - FC Schalke 04 U23

    🎫

    Stehplatzkarten kosten 5 €

    Sitzplatzkarten kosten 7 € (nur bei Spielen im Lohrheidestadion)

    Conny's Büdchen befindet sich auf der Weststraße 110 in Wattenscheid - vielen Dank für die Unterstützung 💪

    👉Aufgrund der Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung vom land.nrw können wir nur eine gewisse Anzahl an Zuschauern Einlass gewähren. Bitte beachtet, dass eine Teilnahme an der Veranstaltung nur möglich ist, wenn uns eure Namen und Kontaktdaten vorliegen.

    😷Es ist von jedem Besucher zwingend ein eigener Mund- und Nasenschutz mitzubringen, der dann verpflichtend im Eingangsbereich, beim Catering, bei den Toiletten sowie, wenn der Besucher nicht auf seinem Platz auf der Tribüne sitzt, zu tragen ist. Zugleich empfehlen wir dringend das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes sofern der Besucher nicht seinen Stehplatz eingenommen hat. Beim Einlass und in allen Bereichen bitten wir zudem darum, auf genügend Abstand zu anderen Personen zu achten.

    Änderungen der Vorgaben sind aufgrund der aktuellen Lage jederzeit möglich - wir halten Euch vor jedem Spiel auf dem Laufenden.

    🏴🏳️

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Mittwoch rollt endlich in der Lohrheide mal wieder ein Ball.


    Karte hab ich gekauft.

    Wattenscheid statt Bochum

  • jau freu mich auch wieder. Letzte Woche war schon schön. Lekka Wurst und Erfrischung :cool2:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • :deuwat09:::deuf95:

    SG Wattenscheid 09 - Fortuna Düsseldorf II
    Mittwoch, 12.08.2020, 18:30 Uhr

    Wattenscheid statt Bochum

  • Lag am Wetter....ganz bestimmt. ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Heute also erstmalig wieder Lohrheide.


    Das letzte Spiel war gegen Düsseldorf II. Das erste nun auch wieder.

    Wattenscheid statt Bochum

  • exakt.

    Hoffentlich kriegen wa kein nassen Arsch heute

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • so wieder zuhause und sehr zufrieden mit der Vorstellung unserer Mannschaft.


    2:2 Gegen Düsseldorfer II kann man mal so bestreiten.


    Wobei dat Tor von Casalino schon allein Den Weg in die Lohrheide wert war. Ein herrlicher Chipball über den Keeper der Düsseldorfer ins Netz :dance3:


    Mir gefällt der Spielstil aktuell sehr gut. Keine blind nach vorn gekloppte Bälle und größtenteils ruhig am Ball ohne hektische Situationen.


    Über außen waren noch 2-3 Chancen mehr drinnen aber leider im 1gegen1 hängen geblieben.


    unser Keeper ISIK hat mir ein wenig Sorgen bereitet. Statt den Ball klar zu klären wurde lieber kurz auf den Mitspieler gespielt der direkt unter Druck gesetzt wurde und so 2 mal für ein wenig Unruhe gesorgt hat hinten aber auch durch 2 klasse Paraden wieder viel wett gemacht.


    Weiter so und freu mich aufs nächste Spiel


    :sgwfahne:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Hoffentlich kriegen wa kein nassen Arsch heute

    Hätte grad eig nix dagegen :schwitz:

    Glück gehabt Arsch trocken :D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • na der schönste von allen 🤣

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • hättest abba auch von selber drauf kommen können :D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Würde mich aber echt interessieren :D


    Können uns gern mal gegen Gelsenkirchen II auf nen Bierchen treffen ;)


    Vom Sehen kennste mich eh locker :D

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!