Handball-Bundesliga

  • nordpolar: Du hattest gefragt. ;)


    Horák verstärkt HCE


    Außerdem schon fest verpflichtet wurden bisher nur (soweit ich es mitbekommen habe) Denni Djozic und Mario Huhnstock für's Tor. Mit Andreas Bayerschmidt, Basti Krämer, Martin Murawski, Ben Schwandner, Siggi Sveinsson und Nikolas Katsigiannis stehen bisher zudem fünf Abgänge fest.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • nordpolar: Du hattest gefragt. ;)


    Horák verstärkt HCE


    Hui, Glückwunsch :nuke: Damit hätte ich nun nicht gerechnet... :)


    Djozic ist auch nicht schlecht, Huhnstock kann ich überhaupt nicht beurteilen. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • So, RN haben 37:21 gewonnen.
    Der THW rennt derzeit einem 4-Tore-Rückstand hinterher, in Hannover. Gespielt eine Viertelstunde.
    Nix vergeigen, THW....

  • Manometer.... :rolleyes: Rückstand, 8 Min vor Ende



    Edit: gut gegangen 28:26 Sieg
    Alles, nur nicht RN

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • RN marschiert in Magdeburg, der HSV blamiert sich gerDe daheim gegen Gummersbach.


    Das Wichtigste aber: der THW führt gegen Lemgo nach 25 min mit 6 Toren.

  • Stumpfer Jubel in Kiel beim Trainer

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!