Der Mod-Thronsaal

  • Moinsens !


    Jedes Board braucht auch mal einen Moderator, der sich um die Belange des Boards und für Ruhe und Ordnung sorgt.


    Es wäre wünschenswert, wenn die Modwahl aus Euren Reihen kommt ! Dann eine kurze PN an mich ... oder an jeden anderen Admin.



    :bierkruege:

  • wer soll es werden...wie es sich gehört gibt es das Ergebnis gemeinsam mit der Europawahl

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • 31%Ice (4)31%blauschwarz (4)38%addi (5)


    ADDI ist neuer Mod vom saarbruecken.qiumi.de.
    Er gewann mit einer Stimme vor Ice und blauschwarz.
    Herzlichen Glückwunsch,du bist der jüngste Mod von Qiumi.

  • :bier: :bengalo: GLÜCKWUNSCH :bengalo: :bier:



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Glückwunsch zum Mod. :nuke:
    ..... und stauch mal die Admins zusammen. Ihr seid im Board falsch eingeordnet.
    Ab in die Weststaffel hinter Trier. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • ..... und stauch mal die Admins zusammen. Ihr seid im Board falsch eingeordnet.
    Ab in die Weststaffel hinter Trier. ;)

    Wurde doch schon gemacht ;) ...wir warten ja noch bis offiziel vom DFB eingeordnet wurde


    Nochmals danke für alle Glückwünsche, hab hier mal ein paar Posts gelöscht, damits übersichtlich bleibt.


    Hier kommen ab jetzt alle Fragen, Wünsche, Anregungen etc. rein :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hallo? Wieso hat mir das keiner gesagt? :motzen:
    Herzlichen Glückwunsch zur Mod-Ernennung, ADDI ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Sodele ...


    Nachdem ADDI aus zeitlichen Gründen den Mod-Posten beim FCS abgeben möchte und wir auch schnell Nachfolger (dank ADDI) gefunden haben, geht es ohne Unterbrechung mit neuer "Führung" weiter !



    @ ADDI


    RIESENDANK für Deine Arbeit und die Aufbauhilfe hier ... Du hast schnell und unkompliziert Saarbrücker gekobert und dadurch ein neues Board bei Qiumi ins Leben gerufen !


    :nuke::rotate::amen:



    @ Neu-Mods


    Nicht ausruhen ... mehr Saarbrücker ranholen, damit sich datt schneiderlein noch mehr ärgert ! I-) :D

  • Och, spätestens am 20.12. ärgert sich das bis es blau und schwarz wird :D

  • Danke erstmal für die Begrüßung.


    Wie blauschwarz schon sagte spätestens am 20.12. is es soweit ;)


    Wir zwei freuen uns natürlich wenn wir dem Forum weiterhelfen können und versuchen auch mehr Leute hier auf die Plattform, speziell in das FCS-Board, zubringen.


    Grüße
    Chris



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Dankeschön an euch beide und natürlich an die Admins, ich werd hier natürlich weiterhin dabei bleiben und das schneiderlein mitärgern, das mir ja nicht glauben wollte, dass es Saarbrücker gibt :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • damit sich datt schneiderlein noch mehr ärgert ! I-) :D


    Momentan ärger ich mich nur über dich... :zunge:


    das schneiderlein mitärgern, das mir ja nicht glauben wollte, dass es Saarbrücker gibt :D


    Verdreh hier mal keine Tatsachen ;D Ich sagte damals, dass es hier auf qiumi keine Saarbrücker gibt. Und das war zu dem Zeitpunkt auch so :D




    Glühstrumpf an euch 2 Nervensägen ;) :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Tja und jetzt gibt es auf einmal 3 waschechte Saarbrücker und noch nette dazu :D

  • Ihr hattet doch euren Verein angeschrieben, ob die von der offiziellen Seite hierher verlinken, oder? Habt ihr da schon was gehört?

    Läuft

  • Huch, davon weiß ich ja noch gar nichts. Vielleicht hat Ice da etwas gemacht, werde den heute abend mal fragen, wenn er es nicht gemacht hat dann tun wir das auf jeden Fal mal noch.
    Auf unserer Fansite ist das Forum schon verlinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!