Der Mod-Thronsaal

  • Nicht, dass ich mich im Board täusche. Ich meine ich hätte da mal was gelesen I-)


    Ich probier nämlich grad das gleiche fürs Weiden Board, von daher hätte es mich interessiert.

    Läuft

  • Ist auf jeden Fall mal eine gute Idee, wie gesagt, ich werde dann mal rumfragen und evtl. eine Mail an den Verein schicken!

  • Bisken spät dran, aber wen wunderts bei den Turbulenzen bei uns.
    Glückwunsch Euch beiden, .... Ihr macht dat schon. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Schreibe gleich unserm Verein ;)



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich war das als Mod mit der offiziellen Seite, allerdings erstmal vom SCF, aber bin bisher noch nicht fertig geworden mit dem Anschreiben :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • War das gewollt, das die Unterboards im neutralem Design daher kommen ?
    Sah das gerade. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Nöö, bei mir sind die Neutral. :amkopfkratz:
    Vieleicht hast du den Saarbrückenstil als persöhnlichen Stil eingestellt unter Einstellungen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Vieleicht hast du den Saarbrückenstil als persöhnlichen Stil eingestellt unter Einstellungen

    Jap so ham wirs;)



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also ich hab ihn nicht eingestellt und trotzdem sind sie im Board-Stil gehalten :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hab grad mal nachgeguckt.
    Haken ist nicht gesetzt bei

    Zitat

    Ausgewählter Stil überschreibt individuelle Einstellung der Benutzer

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hallo liebe User :cool2



    Kuzze hat die Leitung des Tippspiels aus zeitlichen Gründen an mich weitergegeben. Here I am ;)


    Unser Tippspiel wird so wie letztes Jahr weiterlaufen.
    Das heißt:


    • aus jeder der 3 Regionalligen werde ich zu jedem Spieltag die 3 interessantesten Paarungen rauspicken und hier veröffentlichen
    • ich versuche soweit es geht Zweitvertretungen außen vor zu lassen. Es sei denn, es handelt sich um ein Spitzenspiel o.Ä.
    • 3 Punkte für den korrekten Tipp, 2 Punkt für die Tordifferenz und 1 Punkt für die Tendenz
    • Tippabgabe bis zum Anstoß. Bei Verspätung zählen die Tipps für spätere Uhrzeiten bzw die nächsten Tage weiterhin. Qiumi-Uhrzeit zählt, keine Toleranz bei Verspätungen!



    Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch bitte in diesem Thread an: http://www.qiumi.de/board154-r…meldung-tippspiel-10-11/?



    Ich hoffe, ihr werdet euch zahlreich anmelden :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Vor einigen Woche teilte der mir im Stadion mal mit, dass sein PC zur Zeit defekt ist, wie der aktuelle Stand ist weiß ich leider nicht :(

  • Ich erkundige mich mal wieder beim nächsten Heimspiel oder via Facebook/SMS bei ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!