KSC-Quiz

  • Welcher KSC-Spieler war Kapitän der deutschen Fußball-national11 und wie oft trug er die Kapitänsbinde ?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • wie oft weiß ich gerade net. Hab auch kein Bock des jetzt zu suchen.


    Pfälzer willste ne Frage stellen. Derfste ruhg

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • danke Schwam, aber ich machs ein bißchen schwerer, eure Fragen sind ja viel zu einfach :floet::D


    Vorsicht Falle :D
    Am 13.Mai 1956 belegt der FC Bayern München den 2. Platz in der damaligen 1. Liga Süd und schafft damit die direkte Rückkehr in die Erstklassigkeit. Er spielte an diesem Tag 3:3 gegen welchen Karlsruher Verein ;) :D


    Viel Spass beim Rechergieren :amkopfkratz:

  • die große Zeit vom KFV war das erste Jahrzehnt des 20. Jahrhundert ;)


    welches war der letzte Spieler der die Ehre hatte zum 100. Mal das KSC Trikot tragen zu dürfen und in welchem Spiel war das. Die erste Antwort reicht aber auch

  • Ich wurde mal auf


    Godfried Aduobe


    tipen. Er hat schon 119 Spiele beim KSC.... das genaue spiel müsste ich noch errechnen


    wenn falsch dann


    Edmond Kapllani


    Er hat beim KSC 118 Spiele....


    P.S.: Soll ich jetzt noch das spiel errechnen oder ist das so OK I)

    Nur wenn man im Feuer der Leidenschaft untergeht, wird man wie Phönix aus der Asche auferstehen.

  • Ich tippe mal auf Engelhardt, kann aber auch sein, dass des noch kommt...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Kapllani hatte sein 100. Spiel am 16.04.08 in Duisburg, Aduobe zusammen mit Eichner am 03.05.08 in Berlin, Carnell im Pokal gegen Wiesbaden. Danach kam noch jemand
    Ein Tipp: Das war gegen Cotzbus ;)


    Engelhardt hat "erst" 98 Spiele

  • knapp daneben ;) Miller hat das zusammen mit Stoll schon am 25. Mai 07 in Fürth erreicht. Freis im Februar 08 gegen Leverkusen


    als kleiner Tipp: er war schon ne ganze Weile hier bis er sein erstes Spiel gemacht hat da er lange verletzt war

  • Dann kanns ja eigendlich nur Mutzel sein...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!