EHF Champions League

  • Schliesse mich dem Glückwunsch an, für Karabatic freu ich mich. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • ich schau mir die ab und an in der spanischen Liga an..., das ist Zauberhandball- und meist sind die einfach sowas von torhungrig, Klasse

  • Ich seh so gut wie nie Spiele des FC Barcelona, aber wenn Karabatic in Bestform ist, kann ich mir schon vorstellen, was da abgeht. Wer da noch so spielt, weiß ich gerade nicht.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ach, Rutenka spielt ja da... :kotz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die Wildcards für die Champions League 2015/16 wurden vergeben, wobei Frankreich 3 und Deutschland 2 (SG Fle-Ha, SC Magdeburg) zusätzliche Teilnehmer stellen darf. Angesichts der genannten Kriterien für die Gruppeneinteilung


    Zitat

    The criteria list focuses on eight different fields (venue, TV, ranking in the domestic league, spectators, performance in past EHF club competitions, sponsoring potential, implementation of duties and regulations and media).


    dürften wohl einige der eigtl. "direkt" qualifizierten 25 Mannschaften in die Vorquali müssen. :look:


    Quelle: ehfcl.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!