Ehemalige Stars der ruhmreichen SGD, sowie Mitläufer und Tagediebe

  • Juhu, wir haben einen von der Gehaltsliste und können jetz gleich paar Barca-Spieler auf einmal abwerben! |-)


    Markus Kauczinski kümmert sich ab sofort um Geburtsvorbereitungen, Schwangerschaftsgymnastik und Atemtechniken. Anschließend werden regelmäßig die Umstandstrikots gewaschen und die Spieler auf der Wiese gebaden, beides mit vorzüglich sprudelndem Wasser ausm BRITA-Wasserfilter.


    Er hat heut also einen Zweijahresvertrag als neuer Cheftrainer beim SV Wehen Wiesbaden unterschrieben und wird dort Nachfolger von Rüdiger Rehm. Alles Gute dafür.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Kauczinski stand seit Juli nicht mehr auf unserer Gehaltsliste. Sein Vertrag lief doch aus und es war ein langes Rätselraten damals, warum er nicht verlängert wurde, bis dann im April der Bruch kam. Weeste ni mehr?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • :stoehn: Mensch, das stimmt Cerby...ich werd alt! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Erich spielt ab sofort im Sandhaufen und Osman Atilgan in Leipzsch mit dor Eisenbahn. Gutes Gelingen!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Thomas Franke (2010 - 2011 bei uns) ist ab sofort neuer Trainer bei Tasmania Berlin.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da das der SGD letzte Woche nur ne kleine Twitter-Meldung Wert war, springen halt die Fans und Vereinsmitglieder gebührend in den Foren ein: Am 6. März ist Hans-Jürgen Tillig, unser ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender und der ehemalige Vereinschef des BSV 68 Sebnitz, im Alter von nur 66 Jahren verstorben. Sein Name hat ja bei Generationen von uns Ostdeutschen noch aus ganz anderen Gründen einen hochverehrten Klang, eine kleine Würdigung soll ihm in den nächsten Tagen von mir auch deshalb noch extra Zuteil werden.


    Ruhen Sie in Frieden, Hans-Jürgen Tillig. :schnueff:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ach übrigens: Marius Hauptmann verlängert seinen Vertrag in Zwickau nicht, sondern wechselt ab dem Sommer für die nächsten 2 Jahre nach Lübeck.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Fetsch und Hosiner tauschen wir wieder um. Die müsst Ihr zurücknehmen. Ist bestimmt noch Garantie drauf. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Hosiner würd ich persönlich gerne wieder zurückhaben wollen, Deal? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Andy Gogia wurde gestern mit dem FC Zürich sensationell neuer Schweizer Meister. Bissl verletzungsanfällig zuletzt, aber den Titel wird auch er gebührend feiern.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Thomas Franke (2010 - 2011 bei uns) ist ab sofort neuer Trainer bei Tasmania Berlin.


    War er bei euch auch eher introvertiert und nüchtern?



    Er ist hier schon nach wenigen Wochen erfolgreich assimiliert. Cholerische Anfälle, Pylonen auf's Feld kicken, Bestrafungswechsel nach einer halben Stunde ... der Besuch von TeBe, der ihn auch noch von früher kannte, traute seinen Augen kaum. Da war er eher als ruhig bekannt. :D

  • Oh, ein tasmanischer Teufel, das is Vereinsliebe - was willste mehr! :D Um ehrlich zu gestehen, wie er damals bei uns so rüberkam, weiß ich heute nicht mehr so genau. :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Oh, ein tasmanischer Teufel, das is Vereinsliebe - was willste mehr! :D Um ehrlich zu gestehen, wie er damals bei uns so rüberkam, weiß ich heute nicht mehr so genau. :amkopfkratz:


    Er ist schon auffällig unauffällig. Lief mal an mir vorüber, dauerte etwas, bis ich ihn erkannte ... und bis unser FuWo-Mann kam und nach dem Trainer suchte. Der perfekte Geheimagent. Und ich wusste gar nicht, dass er eine Gelb-Schwarze Vergangenheit hat. Das erklärt die Gelbe Karte in Cottbus. :D

  • Alles Gute zu einem der dynamischsten aller Geburtstage - zum 53. herzlichen Glückwunsch dem verdienten Spieler und Trainer, unserem Maucke.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Horschtl hat wieder nen Job: Torsten Gütschow wurde heute beim Bremer SV, Aufsteiger in die Regionalliga Nord, als neuer Trainer vorgestellt. Seine bislang letzte Trainerstation war von März 2017 bis Februar 2019 Budissa Bautzen. Seine Worte u.a. heute: "Ich musste dringend wieder etwas tun. Mit meiner Frau lief es auch nicht mehr so. Ich habe nur noch Hecken geschnitten". :D

    Viel Erfolg.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Anton Mitryushkin hat einen neuen Verein gefunden und spielt künftig beim russischen Erstligisten FC Khimki. счастья.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Sportskamerad Königsdörffer steigt gleich nochmal auf und zwar von der U21-Nationalmannschaft in die A-Nationalmannschaft. Aber nicht "Die Mannschaft", sondern die Nationalmannschaft von Ghana! Deren Interims-Nationaltrainer Otto Addo hat sich offenbar sehr um ihn bemüht und ab sofort ist Königsdörffer dort nun spielberechtigt. Da winkt nun auch die Teilnahme an dieser unsäglichen WM.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Am 15. Oktober gibt's ein dynamisches Wiedersehen mit Marie Jenhardt. Und zwar in Essen. Denn Rot-Weiss Essen hat sie heute als neue Teammanagerin vorgestellt, alles Gute dafür.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Neben den derzeit kolportierten Trainerpersönlichkeiten Benedetto Muzzicato, Rüdiger Ziehl, Jan Zimmermann, Alexander Nouri, Thomas Oral, Marco Antwerpen und dem bei der illustren Runde aus dem Rahmen fallenden Patrick Glöckner wird in Osnabrück auch ein gewisser Guerino Capretti als Nachfolger des nach Bielefeld gewechselten Daniel Scherning gehandelt. Die armen Osnasen... |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Eile kanns noch; Justin Eilers hat heute Abend nach seinem Wechsel zu Germania Halberstadt für seinen neuen Verein gegen den CFC das Tor zum 1:1-Endstand erzielt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!