Ehemalige Stars der ruhmreichen SGD, sowie Mitläufer und Tagediebe

  • Zwei zu würdigende ehemalige Dynamos: Bereits gestern feierte Frank Paulus den dynamischsten aller Geburtstage, er wurde 44 Jahre jung. Und heute begeht eine der Dynamo-Legenden seinen 75. Geburtstag, unsere Abwehrkante und bis zuletzt auch Ehrenrat, Frank Ganzera. Beiden alles erdenklich Gute und beste Gesundheit.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • In Offenbach hat man sich heute von Alexander Schmidt getrennt. Da könnse ja im Schacht...nee Herzblut, ni so viel Spekulatius essen, gibt dor glei Abendbrot.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Geteiltes Leid is halbes...wobei, glaub mir, da gibt's noch Steigerungsmöglichkeiten. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hohe Ehre, wem hohe Ehre gebührt. :amen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Alles Gute zum 80. Geburtstag, lieber Klaus Sammer.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Es war zwar schon gestern, aber er soll keinesfalls vergessen werden: Nachträgliche Geburtstagsgrüße gehen gleich nebenan von mir nach Burkhardtsdorf, drum alles erdenklich Gute zum 78. Geburtstag, lieber Christoph Franke - Trainergott. :amen:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Staatsratsvorsitzende bebbelt ab sofort bei unserem nächsten Gegner HFC. Ob er mit Hallorenkugeln oder doch mit Scheinen entlohnt wird, war auf die Schnelle nicht rauszubekommen. Hat natürlich was für das Spiel am Sonnabend.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also irgendwie ist das auch ne kleine Fügung: Wir bestellen am Montag in Ingolstadt einen großen Eisbecher mit Früchten und bevor die Brühe noch ganz zerläuft, findet heut Zwigge irgendwo doch noch nen Plastelöffel und kratzt den Rest kurz vor Schluß auch noch raus. Ich bin böse, ich weiß. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nach der Horrormeldung aus Halle vor paar Tagen: Es ist heutzutage besser behandelbar, als noch vor Jahren. Drum kämpfen, Niklas Kreuzer, wieder gesund werden und danach auch wieder bebbeln!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Phil Harres macht heute im Pokal das 3:0 für Homburg gegen Darmstadt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • "Mit ein bisschen Abstand will ich mich für die unfassbare Unterstützung von Euch allen, die mich und meine Familie in den letzten Tagen erreicht hat, bedanken. Es ist überwältigend, diesen Support von euch zu spüren...


    ...Die Anteilnahme anderer Vereine, Trainer, Verantwortlichen & Spieler ist ergreifend und zeigt einmal mehr, dass Fußball mehr als nur ein Sport ist...


    ...Der größte Dank gilt meiner Freundin & meiner Tochter, die keine Sekunde von meiner Seite gewichen sind und immer für mich da waren und sein werden."


    Jetzt umso mehr - kämpfen, Kreuz!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gibt so Momente, da weißt du gar nicht, was du schreiben sollst. Aģyemang Diawusie ist heute im Alter von nur 25 Jahren verstorben, das gab am Abend der SSV Jahn Regensburg bekannt.


    Die SGD trauert um seinen ehemaligen Spieler, herzliches Beileid und viel Kraft für seine Familie und Angehörigen in diesen Stunden und kommenden Tagen und Wochen. Und für den Jahn der Wunsch, dass die restliche Saison eine erfolgreiche im Sinne von Diawusie wird und das Team umso mehr zusammenhält.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ruhe in Frieden, Aģy.🕯

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Sportausschuss der Stadt Dresden muss am 14. März dem Besetzungsvorschlag von OB Hilbert zwar noch zustimmen, aber Ralf Minge kehrt in neuer Funktion nach Dresden zurück. Er wird neuer Abteilungsleiter des Sportparks Ostra und dabei für dessen weitere Entwicklung verantwortlich sein, ebenso für die Nutzung des sanierten Steyer-Stadions.


    Die Leitung des Stadions übernimmt übrigens der bisherige GF der Titans, Rico Gottwald. Die Mitteilung der Stadt dazu hier.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!