WEITER MACHEN: Unterschriftenaktion für Michael Rensing

  • Für alle, die diese unverständliche Transferpolitik nicht mehr länger ertragen können, gibt es nun eine Möglichkeit zu protestieren.
    WM hat sich freundlicherweise bereit erklärt, eine Unterschriftenaktion online zu stellen.


    Hier der Link:


    Unterschriftenaktion für Michael Rensing und gegen Manuel Neuer


    Alle mitmachen!
    Verschaffen wir uns Gehör!

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Selbst ich habe unterschrieben... So weit ist es also schon gekommen. :(

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Da ich euch Neuer nicht gönne, werde ich auch unterschreiben!

    Glückauf
    M-TOP

  • Aghnar - ganz große Klasse - Danke für Deinen Einsatz!!! :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:
    Danke natülich auch an WM!!! :winke:


    Ich hoffe, es kommt ein bisschen was zusammen!!

  • Danke für diese Aktion, einfach Klasse. habe meinen Fanclub auch aktiviert, der hat schon eine Rundmail gesendet. Hoffe auf Resonanz, bis jetzt 38 Stimmen, dass ist zu wenig :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Anar kaluva tielyanna

  • Super Sache, aber kann man den Fred hier nicht in "Unterschriftenaktion pro Michael Rensing" umbenennen?

  • Super Sache, aber kann man den Fred hier nicht in "Unterschriftenaktion pro Michael Rensing" umbenennen?

    Ich hab den Titel etwas angepasst. :winke:
    Besser so?

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Dieser Blödmann würde das Fass endgültig zum überlaufen bringen... :sleep:

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Sollte keine Korintenkackerei werden, so gefällts mir aber besser. Danke. :nuke:

  • Aghnar - ganz große Klasse - Danke für Deinen Einsatz!!! :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:
    Danke natülich auch an WM!!! :winke:


    Ich hoffe, es kommt ein bisschen was zusammen!!

    Der Hauptdank sollte aber WM gelten, unsere Diskussion gab den letzten Anschub für diese Aktion in seinem Blog.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • So auch unterschrieben, bin der 50. gewesen...


    hmm die frage is nur obs was bringt :schulterzucken:

  • erstmal gehts bei solchen sachen darum, seine eigene haltung zu zeigen.


    wenn du so denkst, wird aus dir nie n revoluzzer ;)

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Jede Stimme ist wichtig!


    Ich glaube zwar auch nicht an einen Erfolg der Aktion, aber wenn das irgendwo im TV oder einer der größeren Zeitungen auftaucht ist schon viel gewonnen.
    Wir Fans müssen unsere Meinung kundtun nicht nur im Stadion.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Geil is das die wo bis jetzt unterschrieben haben, die wenigstens bayenrfans davon sind ;D

  • erstmal gehts bei solchen sachen darum, seine eigene haltung zu zeigen.

    Exakt! :nuke: Und darüber hinaus wenigstens zu versuchen, die Wut zu kanalisieren, die sich hier aufgestaut hat!

  • Das seh ich nicht so, die meistens Fans von euch kommen nun mal aus dem Umland... ;)

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé


  • hmm die frage is nur obs was bringt :schulterzucken:


    erstmal zweitrangig, hier ist Flagge zeigen gefragt !

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!