Unsere Bayern in den Nationalmannschaften

  • Fieldgoal von Gomez I)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Na da haben wir ja einen Spitzenmann gekauft I)


    Wir haben Neuer doch noch gar nicht verpflichtet, oder? I)


    Und weils grad nur noch total pervers ist: Gomez versemmelt mal wieder alles, aber der Alt-und-Neu-Kölner trifft den Pfosten... Ich glaub wir haben da echt nen falschen Transfer getätigt... ;D ;)


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Also Kara-Ben-Emsi und Hadschi Halef Omar bringen die Nati ganz schön in verlegenheit I)

  • Kann es sein, dass wir schwimmen? :amkopfkratz: I)


    Bei knapp 30 Grad geh ich auch lieber schwimmen als laufen... I)


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Unser Investment zahlt sich vollends aus!! Die Einnahmenseite füttert die Ausgabenseite ;D

  • Podolski / Gomez, dieses Sturmduo hab ich mir lange Zeit für uns gewünscht. Schade dass es nicht geklappt hat.

  • Unser Investment zahlt sich vollends aus!! Die Einnahmenseite füttert die Ausgabenseite ;D

    Den hätt ich auch reingemacht, noftalls rückwärtslaufend besoffen nachts um drei. :D

    Thomas Kraft ole ole!!!

  • Es ist vollbracht, Gomez erzielt ein Tor. Wobei, wenn er das nicht macht, dann müsste man die 30 Mio. wieder zurückschicken. I)

  • Der Hamit hat übrigens das 1:0 für die Türken gegen Aserbaidschan gemacht :nuke: I)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • Den hätt ich auch reingemacht, noftalls rückwärtslaufend besoffen nachts um drei. :D

    Das will ich sehen wie Du in den VAE an Alk. rankommst :zunge: I)

  • Ein guter Alkoholiker kommt immer an Alk :D


    Gomez Fussballgott ;D


    PS: die Zuschauer wandern auf die rechte Seite, da hoffen se auf mehr tore ;D

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • VAE oder nicht aber aus dem Winkel ist das schon klasse :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!