Welcher LCD solls werden?

  • So, dann spiele ich die Frage mal zurück. Geht nicht um ne Glotze, sondern um nen Monitor.


    Mehr als 27" wären fein, HDMI und FullHD. 4K brauch ich nicht. Gebraucht wird das Ding zum Zocken und für Office und Fotobearbeitung. Lautsprecher muss das Ding nicht haben.


    Haut mal eure Empfehlungen raus! :nuke:

    Nanakorobiyaoki

  • Das Kaufen ist das geringste Problem dann. ;) Hab mir auch schon ein paar Modelle angeschaut, teilweise auch im Laden, aber persönliche Erfahrungen finde ich immer besser. :hutab:

    Nanakorobiyaoki

  • Danke übrigens nochmal für die TV-Tipps! :nuke: Geworden ist es der Panasonic TX-39EW334. War ordentlich reduziert und anscheinend ein Auslaufmodell?
    Ist nicht besser oder schlechter als der alte Toshiba; also genau das was wir wollten :D


    GRUNDIG 40 GFB 6722 LED TV und GRUNDIG 40 GFB 5842 LED TV für 339€

    Letzteren hatten wir uns auch angeschaut und da war das Bild irgendwie sehr blass und kontrastarm. Bin froh, dass wir uns das direkt im Laden anschauen konnten!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Panasonic finde ich sehr gut, gute Wahl. Viel Spaß damit. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Deswegen sollte man sich die Geräte zumindest mal live angeschaut haben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Werde mir demnächst den Samsung KU 6519 abschaffen. Denke so Anfang nächsten Jahres.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Letzteren hatten wir uns auch angeschaut und da war das Bild irgendwie sehr blass und kontrastarm.


    Ist ein Problem bei Grundig, kann man aber regeln. In den Läden stehen sie meist im Auslieferungszustand, man kann aber verschiedene Bildmodi auswählen oder selber einstellen. Wir mussten bei unserem Grundig auch Helligkeit und Kontrast deutlich hoch regeln, damit das Bild was taugt, sind aber mit dem geregelten Bild sehr zufrieden.
    Beim LG mussten wir hingegen auch nichts einstellen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!