#11 Ivica Oli?

  • Irgendwie passt da Name und Inhalt nicht so ganz zusammen... :amkopfkratz:
    Kommen doch die "Ivica, Ivica"-Rufe meist aus dem unteren Bereich des Blocks. :D



    :D

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Irgendwie passt da Name und Inhalt nicht so ganz zusammen... :amkopfkratz:
    Kommen doch die "Ivica, Ivica"-Rufe meist aus dem unteren Bereich des Blocks. :D


    Servus, greetz KingChimera


    Vielleicht ist 2007 ja auch sein Geburtsjahr?? Das würde natürlich vieles erklären.......! I-)

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • ja, stimmt, Geburtsjahr uns so, deshalb hab ich ja u.a. auch schon einen Sohn und deshalb behalt ich mir selbst bei diesem Namen und diesem Standort im Stadion vor, nicht reflexhaft alles gut zu finden, was in der SK von unten kommt.....aber ist nicht wichtig, ich mag keine sinnlosen, alten Diskussionen auffrischen, wollte auch nicht billig provozieren, gerade jetzt wo mal wieder Geschichte geschrieben werden kann....ich krieg nur Krämpfe, wenn bei bestimmten Spielern immer automatisch von "Legende" und "er hat sich immer für den FC Bayern den Arsch aufgerissen" gesprochen wird und andere müssen übermenschliches leisten damit sie überhaupt mal beklatscht werden......und Ivica wird definitiv niemals eine Legende sein.....er hat für sein Gehalt Leistung abgeliefert, nicht mehr und nicht weniger, dass er sympathisch rüberkommt ist keine Leistung...

  • Irgendwie passt da Name und Inhalt nicht so ganz zusammen... :amkopfkratz:
    Kommen doch die "Ivica, Ivica"-Rufe meist aus dem unteren Bereich des Blocks. :D


    Servus, greetz KingChimera


    Ultra mit Kiddies beim Training in der Hinrunde- ok, wieder was gelernt.
    Legende hin oder her. Anderswo vergibt man mittelfristig für einen 2 Jahre anwesenden Spieler die entsprechende Nummer nicht mehr :schulterzucken:



    Olic ist nicht Brazzo- der ist dann schon noch auch vom Charakter her ne andere Nummer, auch nicht Loddar oder Franz. Das stimmt schon. Dennoch bleibt er in guter Erinnerung. Er ist ein guter Typ, der uns ALLES, was in seinem Körper drin war, gegeben hat- Punkt.

  • @ ultramuc2007: ist ja alles okay. Ich für meinen Teil habe damit ja kein Problem, fand im ersten Augenblick nur die Kombination sehr "amüsant". ;)


    Ob Ivica ne Legende wird oder nicht, mei, mal schauen. Aber er hat immerhin mehr Leistung gebracht als der ein oder andere Spieler den wir schon in unserem Kader hatten, daher kann er gerne schon ein Lob spendiert bekommen. ;)


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • übrigens: "in Braunschweig lebender Mensch" - welch Widerspruch in sich :P


    Liegt hier ein Patent drauf oder darf ich mir diesen Spruch ausdrucken, einrahmen und im Büro aufhängen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!