Union im DFB-Pokal

  • Ich denke die werden wir auch sehen.

  • Heute ab 17.10 Uhr wird im ZDF die 2. Runde ausgelost! Auf folgende Gegner könnte Union treffen:


    Bundesliga: FC Augsburg, VfL Bochum, SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg, FC Schalke 04, TSG Hoffenheim, RB Leipzig, FSV Mainz 05, Borussia Mönchengladbach, Bayern München, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg

    2. Bundesliga: Arminia Bielefeld, Eintracht Braunschweig, SV Darmstadt 98, Fortuna Düsseldorf, Hamburger SV, FC St. Pauli, Hannover 96, 1. FC Heidenheim, Karlsruher SC, 1. FC Nürnberg, SC Paderborn 07, Jahn Regensburg, SV Sandhausen

    3. Liga: SV Elversberg, Waldhof Mannheim

    Regionalliga: VfB Lübeck

    Oberliga: Stuttgarter Kickers

  • Ganz schweres Los. Die sind sehr gut drauf und wir der Favorit …

  • Gleich startet das Spiel gegen Heidenheim. Mit folgender Elf bestreitet Union das Spiel:


    Grill - Doekhi, Knoche, Diogo Leite - Ryerson, Seguin, Schäfer, Puchacz, Haberer - Michel, Becker

  • Glückwunsch auch aus Wolfsburg.


    Holt Euch den Pott!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :nuke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird spannend, ich denke das wird ein ausgeglichenes Spiel. Da würde ich aktuell keine Mannschaft favorisieren, für beide Vereine ist das Weiterkommen drin.

    Ähnlich ist es bei RB - Dortmund.


    Bayern ist Favorit gegen Freiburg, genau wie Stuttgart in Nürnberg. In diesen Partien sind Favoriten auszumachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!