Ich hädd ger e Schwenga unn e kaldes Bier - Der FCS Laberthread!

  • Ich habe gelesen, dass nur 1.800 Zuschauer dagewesen sein sollen? Stimmt das? Aufstiegseuphorie sieht aber anders aus... :amkopfkratz:

  • Viel zu viele durch die letzten Jahre verschreckt...das Publikum kiregt man nunmal in der Region nicht so leicht wieder zurück...in der Regionalliga kommen vielleicht mal wieder ein paar mehr...hab aus der Uni Saarbrücken gehört, dass die ihre Freikarten nicht los bekommen :vogelzeigen:


    Wobei man trotzdem noch sagen muss, dass knapp 2000 für die Oberliga nicht so schlecht ist, wenn der FCS nur ein normales Oberligateam wär

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Naja, ein Zuschauerproblem hat Saarbrücken eigentlich nicht....insgesamt haben die einen Schnitt von knapp 4.000 in der Saison erreicht. Deswegen hat es mich ja gewundert, dass ausgerechnet jetzt nur 1.800 gekommen sind (falls die Zahl überhaupt stimmt)

  • Naja, ein Zuschauerproblem hat Saarbrücken eigentlich nicht....insgesamt haben die einen Schnitt von knapp 4.000 in der Saison erreicht. Deswegen hat es mich ja gewundert, dass ausgerechnet jetzt nur 1.800 gekommen sind (falls die Zahl überhaupt stimmt)

    Gut, das Spiel war unter der Woche und jetzt ist der FCS durch. Mettlach ist fast Absteiger und nicht so interessant wie ein Team vom oberen Tabellendrittel.
    Schätze in der nächsten Saison wird der Schnitt auf 5.000-6.000 hochgehen.

  • Naja, ein Zuschauerproblem hat Saarbrücken eigentlich nicht....

    Für den einzigen Verein in einer großen Region, der gut spielt (Elversberg spielt nicht gut ;) ) find ich das schon dürftig, aber eben für die oberliga eigentlich gut

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Sobald es in S**rbrücken wieder aufwärts geht, kommen die Zuschauer auch wieder. Was innerhalb von Wochen in Saarbrücken mobilisiertt werden kann ist fast einmalig in OL und RL.


    Aber heute gab es die erste Saisonniederlage, und das gegen Homburg :floet:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich darf hier den ersten Waschechten Saarbrücker in qiumi begrüßen:


    Herzlich Willkommen blauschwarz :drink:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hoffentlich dürfen wir den FCS in der Weststaffel begrüßen.
    Haben ja schon nen paar geile Spiele in derdamaligen West-Südwest gegen gehabt.
    Hm, Statistik ist ja niederschmetternd. :(

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Jaa :juchuu:


    Prost liebe Admins :drink: :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So ich habe mich mal 10 Minuten hingesetzt und schnell ein Banner erstellt fürs erste...ist im Admin-Thread gepostet, wer kreativ veranlagt ist darf sich gerne an ein besseres machen ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So ich habe mich mal 10 Minuten hingesetzt und schnell ein Banner erstellt fürs erste...ist im Admin-Thread gepostet, wer kreativ veranlagt ist darf sich gerne an ein besseres machen ;)


    Na das sieht doch schonmal ganz gut aus^^
    Ich werde mcih auch mal dran versuchen wenn ich in den nächsten Tagen die Zeit dazu finde!

  • Sind grad mal zwei Bilder mit nem Schriftzug :D


    Da hab ich auch schon besseres hinbekommen..mach dich ruhig dran, wir wollen ja schließlich das schönste Board von allen haben ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Sind grad mal zwei Bilder mit nem Schriftzug :D


    Da hab ich auch schon besseres hinbekommen..mach dich ruhig dran, wir wollen ja schließlich das schönste Board von allen haben ;)


    Ich werde auch mal ein paar Banner bauen.



    Saarlandpower Gute Vereinswahl. :nuke: Du hast echt Geschmack ! ;)

  • Mal was anderes, ein bischen schwach ist der Internetauftritt vom FCS. Den Shop kann man gar nicht anklicken, jetzt steht immernoch Oberliga drin (also nicht mehr up to date...), viele Links funktionieren nicht, kein Online Ticketing, Abteilung Fans mit Links zu den Fanclub fehlt, Bilder z.B. vom Stadion fehlen.
    Also da ist aber wirklich mal Handlungsbedarf, aber ganz dringend!

  • ja, absolut...optisch zwar schön die Seite aber aktualisiert werden müsst sie mal....übrigens Willkommen Saarlandpower :drink:


    Wolfskind: Du treibst dich auch in den richtigen Boards rum ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So ich habe mich mal 10 Minuten hingesetzt und schnell ein Banner erstellt fürs erste...ist im Admin-Thread gepostet, wer kreativ veranlagt ist darf sich gerne an ein besseres machen ;)


    Ist drin.
    Falls besseres zur Hand, kurze PN an mich oder im Administrativen melden.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • So ich habe mich mal 10 Minuten hingesetzt und schnell ein Banner erstellt fürs erste...ist im Admin-Thread gepostet, wer kreativ veranlagt ist darf sich gerne an ein besseres machen ;)


    Ist drin.
    Falls besseres zur Hand, kurze PN an mich oder im Administrativen melden.

    Dankeschön :amen:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!