• 1:3….

Bitter das Spiel weil eigentlich per Doppelfehler das Break an Zverev gehen müsste, Schiri lag daneben…

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Geklautes Break...na super :look:

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Sowas darf in einem Grand Slam Finale 5. Satz einfach nicht passieren...Sauerei! :motzen:

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Das war jetzt schon bitter.

Wird Zeit, dass auch in Paris das Hawk-Eye zum Einsatz kommt. Gerade bei diesen ganz knappen Linienbällen gab es diese Woche relativ viele Diskussionen und sind die Abdrücke halt nicht absolut eindeutig.

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• am Ende ein großer Kampf von Zverev, das Spiel gutklassig, aber weit weg von Paris-Schlachten Nadals mit Djoker oder Roger.

• Trotzdem schade, dass dieses Match so einen Beigeschmack erhalten hat. Das darf einfach nicht passieren.

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Übrigens läuft schon seit einer Woche Wimbledon.

Zverev mit starker Leistung bisher nun schon im Achtelfinale.

Die ersten 3 Runden sehr souverän ohne Satzverlust.

Im letzten Spiel den Tie Break im 3. Satz dramatisch mit 17:15 zugemacht.

Denke, er will es nach dem knappen Ding in Paris jetzt so richtig wissen und traue ihm den Titel durchaus zu diesmal.

• Schon wieder Feierabend.

5-Satz-Niederlage gegen Taylor Fritz nach 2:0 Satzführung.

• der hat Olympia gewonnen - das mit dem GS- Titel wird vermutlich nie klappen. Irgendwas fehlt ihm zum Champion.

Ok, dachte man bei den Pillen auch. Vielleicht ist er doch eher Tennis-Schalker

• das mit dem GS- Titel wird vermutlich nie klappen. Irgendwas fehlt ihm zum Champion.

Ich trau ihm das durchaus noch zu, er hat sich ständig verbessert, ich sehe da keine Kluft mehr zu ganz oben.

Gestern saß er in der NDR Talkshow und sagte, dass er alles andere als fit war gegen Taylor Fritz, er spielte da ja auch mit Bandage am Knie, das lt. seiner Aussage am nächsten Tag dreimal so dick war. Finde ich extrem schade, er war eigentlich in Topform und für mich auch Titelfavorit.

Sascha ist enorm ehrgeizig, Igwann packt er es denk ich schon noch...

Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Im Finale spielt morgen übrigens Alcaraz gegen Djokovic

• Alcaraz hat Djokovic förmlich vom Centre Court gefegt! :applaus:

6:2, 6:2, 7:6, Alcaraz hochverdient erneut Wimbledon-Champion! :nuke:

• Zverev spielt morgen am HH-Rothenbaum gg. den Niederländer Jesper de Jong. Servus TV überträgt.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Zverev 6 6

Martinez 2 4

Finale der Hamburg Open wäre erreicht.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Wird es wo übertragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!