• Uff.

    Richtige Entscheidung?

    Auf jeden Fall mutig.

    Find ich schon.

    War zwar keine Absicht, aber nicht das erste mal im Spiel.


    Schon hart aber vertretbar. Unnötig von seiner Seite.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Überragend was Tsvetana Pironkova da grade abliefert. Die war seit 2017 in Babypause und steht jetzt nach Siegen gegen unter anderem Muguruza, Vekic und Cornet im Viertelfinale gegen Serena.

    Zverev wird übrigens gegen Coric spielen.

  • Heute bestreitet ab 19:30 Uhr Zverev sein Viertelfinale gegen Borna Coric.

    Außerdem steht Laura Siegemund mit Vera Zvonareva im Halbfinale der Doppelkonkurrenz gegen Blinkova/Kudermetova.



    Edit: Während Siegemund es mit ihrer Partnerin ins Finale geschafft hat, sieht es für Zverev aktuell nicht gut aus. Hat den ersten Satz klar verloren und liegt im zweiten Break zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Zverev führt mittlerweile 2:1, zwei mal den Tie-Break gewonnen. Coric mit reichlich Fehlern jetzt.


    Am Ende gewinnt Zverev mit 1:6, 7:6, 7:6, 6:3 und trifft im Halbfinale auf Carreno Busta oder Shapovalov.

  • Hab nur kurze Abschnitte gesehen, aber das sah schon viel nach K(r)ampf statt Klasse aus. Anscheinend hat er sein Spiel nicht wirklich aufziehen können, aber im Gegensatz zu früheren Spielen hat er sich da diesmal durchgequält

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ja, die waren beide ziemlich schlecht. Gut für Zverev, denn gegen viele andere Gegner wäre er gestern wohl ausgeschieden. Aber solche Spiele hat man halt drin und da muss man sich dann auch erstmal durchbeißen und sie gewinnen.


    Für Zverev geht es jetzt im Halbfinale gegen Pablo Carreno Busta, der im Achtelfinale gegen Djokovic "gewann" und jetzt in der Nacht in fünf Sätzen gegen Shapovalov. Da ist für Zverev das Finale absolut drin, wenn er wieder zu seinem Spiel zurückfindet.

  • Muss man sagen, ein Genuss war das Match gestern nicht. Da hat gestern der mit den größeren Kraftreserven gewonnen.

    Serena hat soeben den Lauf von Pironkova beendet. Trotzdem ein richtig starkes Turnier von ihr.


    Halbfinale Männer


    Carreno Busta - Zverev

    Medvedev - Thiem


    Halbfinale Frauen


    Brady - Osaka

    Williams - Azarenka


    Für Williams geht es übrigens um die Einstellung des Rekords für die meisten GS-Titel. Sie stünde dann bei 24 - wie Court.

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Schade ....Pironkova ist eine Augenweide

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das Finale bei den Frauen lautet Osaka - Azarenka. Das wäre schon ein Ding, wenn Azarenka das Turnier gewinnen würde. Nach deren Stress in den letzten Jahren würde ich’s ihr auf jeden Fall sehr gönnen.


    Heute Abend bestreitet dann zunächst Laura Siegemund ihr Doppel-Finale gegen Melichar/Xu, die an Position 3 gesetzt sind. Anschließend spielt Zverev ab 22 Uhr mit Carreno Busta den ersten Finalteilnehmer aus. Gegner wird übrigens entweder Thiem oder Medvedev sein.

  • Gegner wird übrigens entweder Thiem oder Medvedev sein

    Für mich das vorweg genommene Finale.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Finale Thiem-Zverev


    oder auch Schnösel1-Schnösel2

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Ungewöhnlich, dass Zverev einen solchen Rückstand noch dreht :D

    Tippe klar auf Thiem, aber falls es andersrum ausgeht, wird es wieder grausam in den Kommentarspalten. Er würde als erster deutscher GS-Sieger seit Becker gefeiert werden und dann wird es damit losgehen, dass er kein Deutscher sei, kaum jemand bei den US Open gemeldet habe, er ein unsympathischer Kerl sei... :blah:

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn Zverev das packt, bei Becker 96 war ich 8 Jahre alt, die Erinnerungen sind nicht mehr so gut :D


    Aber ja, Thiem ist wohl deutlich favorisiert und für Zverev wird sein erstes GS Finale wohl in erster Linie eine neue Erfahrung. Man merkt auch immer mal wieder, dass er halt vielleicht (noch) nicht ganz so weit für den ganz großen Wurf ist. Trotzdem muss es erst gespielt werden.


    Kommentarspalten können mich mal. Bin mir auch sicher, dass die Freude weit überwiegen würde. Die paar Trottel, die dann aus ihren Löcher gekrochen kämen kann man getrost ignorieren.

  • Ich tippe auch klar auf Thiem. Würde mich aber für Zverev sehr freuen, auch um meinem guten Freund michl1976 dann ein "I wer' narrrriiiisch" in den Hörer zu schreien. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hätt ich nie und nimmer mehr gedacht.

    Bin nach dem 2. Satz ins Bett, Zverev war dermaßen unterlegen, die Kiste war für mich so gut wie gelaufen.

    Dachte ich hör nicht richtig, als ich heut in der Früh in den Nachrichten die Meldung hörte.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!