• Schumi: Halbfinale, nicht Finale ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Es ist aber nicht nur Lisicki. Andrea Petkovic und Julia Görges sind auch im Aufwind. Petkovic ist übrigens auf Platz 13 und war schon 11. in der Weltrangliste;). Dasselbe zählt auch für Julia Görges. Immerhin auf Platz 16 in der Weltrangliste. Sprich man hat endlich auch wieder ein Schlagkräftiges Fedcup-Team. Und nach dem 5-0 gegen die USA in den Playoffs zur rückkehr in die 1.Liga wage ich sogar ein eventuelles Finale der deutschen Damen. Es gibt eigentlich nur 2 weitere Starke teams. und das sind die Russinnen und Serbien. Der rest ist aufjedenfall Schlagbar.


    nordpolar. Ich sagte eventuell ;) das es das Halbfinale ist sollte doch klar sein.

  • Gibs zu, das "eventuell" hast du nachträglich geschrieben. :motzen::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Zitat

    Es ist aber nicht nur Lisicki. Andrea Petkovic und Julia Görges sind auch im Aufwind. Petkovic ist übrigens auf Platz 13 und war schon 11. in der Weltrangliste;). Dasselbe zählt auch für Julia Görges. Immerhin auf Platz 16 in der Weltrangliste. Sprich man hat endlich auch wieder ein Schlagkräftiges Fedcup-Team.


    Sag ich doch. ;)


    Die Petkovic kommt auch ziemlich sympathisch rüber.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Djokovic hat gerade die Australian Open in knapp 6 Stunden gegen Nadal gewonnen. Glückwunsch :nuke::prost:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Lisicki hat bei dem Damen die Weltranglisten Erste Sharapova rausgeworfen. Glatt in 2 Sätzen. Im Viertelfinale trifft sie nun auf Kerber, die Kim Clijsters mit 6:1 und 6:1 vom Platz gehauen hat. Damit ist eine deutsche Teilnahme am Halbfinale sicher!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • prinzipiell ist sie das auch, aber Lisicki ist eine gute Rasenspielerin


    gibts irgendwo einen Ticker oder einen Stream? Ich hab kein schkei

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kerber hat den 1. Satz mit 6-3 gewonnen.
    Scheinbar ziemlich souverän.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hier ist noch gar nicht erwähnt worden, dass sowohl Florian Mayer als auch Philipp Kohlschreiber das Viertelfinale erreicht haben. Somit stehen vier Deutsche im Viertelfinale ... :applaus:

  • Das wird schwer für beide. :amkopfkratz: Djorkovic und Fish/Tsonga.


    Und dann blamierten sich die Damen bis auf die Knochen im Fed Cup dieses Jahr gegen Australien. :rolleyes:
    Da gibt es noch Grönefeld und Petkovic die auch nicht viel schlechter sind als Kerber und Lisicki.

  • Kerber hat sich letztendlich in einem spannenden Match knapp mit 6:3, 6:7, 7:5 durchgesetzt. Im dritten Satz lag sie zwischenzeitlich schon mit 3:5 zurück ...

  • Bei den Maennern steht nun auch das Finale perfekt: Federer vs. Murray


    Federer hat den Rivale Djokovic besiegt: 6-3, 3-6, 6-4, 6-3.
    Auf der anderen Seite hat Murray den Franzosen Tsonga mit 6-3, 6-4, 3-6, 7-5, geschlagen.


    Wird es wiedermal ein Englaender nach vielen Jahren schaffen, oder eher Federer sein 7. Titel holen? Am Sonntag werden wir schlauer. Ich druecke den Daumen fuer den Schweizer :nuke:


    Worher wird aber Heute das Damenfinale gespielt. Radwanska und Serena Williams werden auftreten.

  • Unglaublich, Federer kehrt zurueck und gewinnt zum 7. Mal Wimbledon. Damit ist er mit Sampras und Renshaw der Erfolgreichste Tennisspieler bei den Championships.
    Der Schweizer hat den Briten Murray mit 4-6, 7-5, 6-3, 6-4 geschlagen.


    Bei den Damen, hat Serena Williams die Polin Radwanska bezwungen. Durch einen 6-1, 5-7, 6-2 holte die Amerikanerin ihren 5. Wimbledon Titel.

  • Hammer vor allem die Emotionen nach dem Match. Hab glaub seit Boris nicht mehr so mitgefiebert und mit dem Gegner mitgeelitten obwohl ich Federer den Titel gewünscht hab.

  • Stimmt, das war Sport hoechster Klasse :nuke:

  • So eben mal wieder ein bisschen Tennis bei Eurosport geschaut. Angelique Kerber hat überraschend Serena Williams mit 6:4, 6:4 geschlagen und steht beim WTA-Premier-5-Turnier in Cincinatti im Halbfinale. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!