• Wenn ich richtig gezählt habe, sind es 6 Deutsche Herren in Runde 2 (davon auch bereits einer sicher in Runde 3) und 2 Damen in Runde 2, das ist doch OK.

  • Kohlschreiber - Federer


    Na toll, wohl wieder das aus für einen Deutschen :motzen:

  • tommy mittlerweile im viertelfinale. er spielt momentan gegen djokovic und hat soeben den ersten satz 7:5 gewonnen :nuke:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Soo... 5 Spiele vorbei, jeder bringt seinen Service durch.


    Weiter so Tommy! :applaus:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Was soll'n der Scheiß...muss der Donnergott Thor jetzt in München Stunk machen :motzen: :motzen: :motzen:
    Ich will den Thommy siegen sehen und nicht noch mehr Werbung ertragen...

  • Hmm, 2:0 Satzführung für Federer...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Merci Roger
    Am Montag bist du wieder dort, wo du hingehörst.....auf Platz Nr. 1 :juchuu:

  • Naja, auf 1 gehört nunmal nicht Federer sondern Nadal. Die Wachablösung ist da.


    Dennoch: Glückwunsch an Roger...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Naja, auf 1 gehört nunmal nicht Federer sondern Nadal. Die Wachablösung ist da.


    Dennoch: Glückwunsch an Roger...


    Auf Platz 1 gehört drjenige mit den meisten Punkten und das ist nunmal in Bälde nicht mehr Nadal (spätestens am 3. August)

  • Naja, auf 1 gehört nunmal nicht Federer sondern Nadal. Die Wachablösung ist da.


    Dennoch: Glückwunsch an Roger...


    Auf Platz 1 gehört drjenige mit den meisten Punkten und das ist nunmal in Bälde nicht mehr Nadal (spätestens am 3. August)

    Früher war die Rangliste sehr viel verwirrender...Auf jeden Fall für mich :augen:
    Roger ist seit langem der beste Tennisspieler auf der Tour. Ich würd ihn noch weit vor Sampras einordnen.
    Schade das es Haas nicht gepackt hat, aber einen Federer der wieder zu seiner Form gefunden hat ist zur Zeit nicht zu schlagen...Auch nicht von Nadal. Wir werden es bei den US Open sehen...


    Ich persönlich würde einem KIefer, Schüttler oder Haas mal einen Grand-Slam-Sieg gönnen, da sie ja seit Jahren permanent unter dem Schatten der großen Zwei stehen (Okay, drei wenn man Stich hinzu zieht)...

  • Mit Groenefeld im Mixed haben wir übrigens doch noch einen Finalisten in Wimbledon ;)

  • Naja, auf 1 gehört nunmal nicht Federer sondern Nadal. Die Wachablösung ist da.


    Dennoch: Glückwunsch an Roger...


    Auf Platz 1 gehört drjenige mit den meisten Punkten und das ist nunmal in Bälde nicht mehr Nadal (spätestens am 3. August)

    Ok, ich sag ja nix gegen Federer... aber Nadal kann keine Punkte holen, weil er verletzt ist. Und wenn Nadal zurückkommt, zieht er Roger auf jedem Bellag ab und Zack, Paff... Nummer 1.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Nadal profitierte letztes Jahr auch von Rogers Krankheit als er den Thron bestieg, insofern sind die Spiesse jetzt einfach wieder gleich lang. Das die Zukunft Nadal gehört dürfte klar sein, er ist ja auch bedeutend jünger. Und ein sympathischer Kerl ist er auch. Insofern kann man von einer perfekten Wachablösung sprechen. Hoffe einfach noch, dass sich das noch ein bisschen hinzieht. Und was die Beläge angeht: Abgesehen vom Sand ist Roger auf keinem Belag schlechter als Nadal. Go for it Roger. Best Player ever. For sure!!!! :nuke:

  • Federer führt 14-13 im fünften und es sieht nicht so aus, als wäre das Spiel bald vorbei. Was für ein Thriller.

  • Finally...


    Federer - Roddick 5:7, 7:6, 7:6, 3:6, 16:14


    Nicht das ganz große Tennis, aber die ganz große Spannung. Bin happy :)

  • Geiles Spiel, endlich ist Andy Roddick auch wieder da wo er mal war, die US Open sind sein :)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • jetzt haben wir doch noch einen deutschen wimbledon-sieg:
    anna-lena grönefeld gewinnt mit ihrem partner mark knowles den mixed-titel :nuke:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!