• Sehr ehrenwerte und respektvoll-faire Reaktion von Zverev auf die Buhrufe.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Warum wurde dort überhaupt gebuht? Was sind das für Schwachköppe, die sowas tun? Als ob ein Champ wie Djoker freiwillig einen möglichen Finaleinzug wegwerfen würde.........

Wenn der aufgibt, dann geht auch nix mehr!

• 3-Satz-Sieg Sinner 7:6, 6:2, 6:2

Sinner war am Ende auch verletzt, hätte der Gegner etwas gekonnt, wäre es wohl auch hier ein Abbruch-Sieg geworden. Aber Shelton einfach zu schlecht, selbst das zu nutzen.

• Sinner gewinnt glatt in drei Sätzen. Unabhängig von meiner antipathie gegen Zverev: Sinner zu schlagen ist derzeit brutal schwer.

• Sinner gewinnt glatt in drei Sätzen. Unabhängig von meiner antipathie gegen Zverev: Sinner zu schlagen ist derzeit brutal schwer.

Sinner dürfte eigentlich noch mindestens zwei Jahre kein Spiel bestreiten. Was für eine Farce

Trotzdem eine Demonstration vom Italiener.

• Gerade gegoogelt. Und in den Stuttgarter Nachrichten etwas dazu gefunden.

Ich kenne mich im Tennis auch nicht mehr wirklich aus und die Namen Sinner oder auch Shelton habe ich letzte Woche zum ersten Mal bewusst gehört. Insofern vermag ich mir kein Urteil erlauben, aber kann eine verbotene Substanz die ein Dritter nimmt, so auf einen anderen übertragen werden, dass dessen Werte messbar positiv werden. Die Fragestellung finde ich tatsächlich - völlig wertfrei - interessant.

• Sinner dürfte eigentlich noch mindestens zwei Jahre kein Spiel bestreiten. Was für eine Farce

Warum? Doping?

Hier ist mal was dazu erklärt --> https://www.stuttgarter-nachri…42-968a-4691954428f4.html

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Bin da auch auf das Urteil gespannt.

Schwieriges Thema. Aber auch hier, mit anderen wurde da härter umgegangen.

Heute zum Spiel. Zverev hat sicher nicht schlecht gespielt, aber Sinner war, in den entscheidenden Phasen, einfach besser.

Sinner dürfte eigentlich noch mindestens zwei Jahre kein Spiel bestreiten. Was für eine Farce

Ja, das war zu offensichtlich, wobei ich in dem Sport von einer extremen Dunkelziffer ausgehe.

Ja, das war zu offensichtlich, wobei ich in dem Sport von einer extremen Dunkelziffer ausgehe.

Die Nummer 1 zu sperren ist halt zu riskant. Wenn der dann auspacken würde….

Wäre mit Armstrong, Ullrich und dem Rest der Radsportler vergleichbar

• Zverev halt wieder in den entscheidenden Momenten nervös.

Immer, wenn er eine kleine Chance hatte, war Sinner nicht körperlich, aber nervenstärker. Exemplarisch Satz 2. Da liegt Zverev im Tie Break ein Brek Born und verdaddelt ziemlich leicht seine beiden Aufschläge. Danach wars quasi durch.

Dennoch ist Sinner zu hinterfragen

• Wobei Zverev beim Tie Break mächtig Pech hatte. Geht der Netzroller zu seinem Gunsten aus (mitsamt Satz), hätte das vllt eine entscheidende Rolle spielen können...

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Die Nummer 1 zu sperren ist halt zu riskant. Wenn der dann auspacken würde….

Zumal Swiatek, seinerzeitige Nr. 1 der Damen, auch positiv getestet wurde...

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Zverev gewinnt ATP-Turnier in München gg. Shelton* 6:2, 6:4.

Sein erster Turniersieg seit Oktober.

* 15. der Weltrangliste

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Sabalenka beendet die French Open-Serie von Iga Swiatek, gewinnt in 3 Sätzen und steht im Finale von Paris.

• Ah hier gibt es ja doch noch Leute die sich für Tennis interessieren. Eine der größten Sensationen der French Open-Geschichte spielt jetzt wieder. Die Nr. 361 der Welt ist im Halbfinale und spielt gegen Coco Gauff um den Finaleinzug. Gefühl natürlich chancenlos, aber das hätte ich bei den Matches gegen Pegula und Andreeva auch gedacht.

Djokovic gegen Sinner wird sicher ein sehr interessantes Spiel morgen, ebenso Musetti gegen Alcaraz. Die 4 Weltbesten auf Sand aktuell sind da wohl auch im Halbfinale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!