Ab 15.20 auf DF 1.
Tennis
-
-
Zverev v Fils. Erster Satz läuft. 1:3
-
2:5. Tja, Sascha, dass wird wohl ne richtig harte Nuss heute.
-
Fils gerade 3 Satzbälle abgewehrt.
Nun aber. 2.Satz geht mit 6:3 an Zverev.
-
Mittlerweile " prügeln" die sich auch schon seit 2 Stunden.
-
6:6 im 3. Satz. Nun Tie-Break...
-
6:1 im Tie- Break. 5 Matchbälle. Gleich der erste sitzt. Fils gewinnt die Hamburg Open!
-
Was für ein unsympathischer Spieler dieser Fils!
-
Zverev schon wieder in einem Finale verkackt. Wohl der ewige Zweite.
-
Falsch. Letztes Jahr hat er die Hamburg Open gewonnen! Und gestern war es ( bis es im Entscheidungssatz in den Tie-Break ging) spannend. War auf jeden Fall ne richtige Nervenschlacht zum Schluß. Fühlte mich bestens unterhalten. Bei Olympia traue ich ihm auf jeden Fall eine Medaille zu.
Noch mal kurz zum Thema Fairness: Der Fils hatte irgendwas während einer Spielpause in Richtung Zverev gesagt. Sah nach ner kleinen Provokation aus. Klarer Regelverstoß!
-
Zverev hat schon etliche ATP Finals gewonnen, auch Weltmeisterschaft und Olympia, nur halt noch keinen Grand Slam.
-
Zverev schon wieder in einem Finale verkackt. Wohl der ewige Zweite.
Olympisches Gold zählt nicht?
-
Zverev in Montreal ausgeschieden gegen Korda.
Zverev ist ohne Zweifel ein Weltklassespieler, der jeden anderen Spieler jederzeit auf jedem Belag schlagen kann, aber dass er irgendwann mal ein ganz Großer wird, davon gehe ich nicht mehr aus.
Irgendwas ist (fast) immer, Konstanz und Dominanz über einen zumindest mal kurzen Zeitraum schafft er einfach nicht.
Ein Opa wie Djokovic dagegen holt sich bei Olympia einfach auch noch den allerletzten Titel, der ihm noch fehlte. Und würde er 10x gegen Zverev spielen, würde er ihn höchstwahrscheinlich auch jetzt noch 7-8 x besiegen.
-
Zverev ist ohne Zweifel ein Weltklassespieler, der jeden anderen Spieler jederzeit auf jedem Belag schlagen kann, aber dass er irgendwann mal ein ganz Großer wird, davon gehe ich nicht mehr aus.
Ab wann ist er denn ein ganz Großer? Er hat 2x die ATP Finals gewonnen, 6 Masters, diverse weitere ATP-Turniere sowie die olympische Goldmedaille. Klar hat er den "Makel", noch keinen Grand Slam geholt zu haben, dennoch ist er schon jetzt einer der erfolgreichsten deutschen Tennisspieler aller Zeiten. Und man kann davon ausgehen, dass er noch ein paar Jahre vor sich hat. Nen Vergleich mit Djokovic verliert doch im Prinzip jeder Spieler auf der Tour.
-
Was Zverev angeht bin ich eher der Meinung von Niederrhein-Bazi .
Neulich wollte er nach einem verlorenen Finale komplett hinwerfen und aufhören. Charakterlich fest im Profi Tennis 🎾 ist was anderes.
-
Neulich wollte er nach einem verlorenen Finale komplett hinwerfen und aufhören. Charakterlich fest im Profi Tennis 🎾 ist was anderes.
Hm, das würde mich jetzt mal interessieren wann das war bzw. wo er das gesagt hat. Finde im Internet dazu nichts...
-
Sensation bei den US Open - Alcaraz schon in Runde 2 glatt in 3 Sätzen raus gegen die Nr. 51 der Welt van de Zandschulp.
-
Und der Djoker fliegt auch raus.
Prognose:
Zverev wird wohl ins Finale kommen, dort 2:0 führen und verlieren.
-
Zverev heute im Viertelfinale gegen Taylor Fritz, an dem er erst kürzlich in Wimbledon noch knapp gescheitert war.
Heimvorteil könnte für Fritz sprechen, Wahrscheinlichkeitsrechnung aber eher für Sascha.
Weil zweimal hintereinander gegen einen an sich schlechteren Spieler verlieren, erscheint mir ziemlich unwahrscheinlich.
Wird aber wieder ne enge Kiste werden denk ich...
-
Fritz führt nach 3 Sätzen 2:1 gegen Zverev
Und raus ohne Applaus
1:3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!