• War heute ab dem 2. Satz ein klasse Spiel von Zverev.

Dabei darf man natürlich nicht übersehen, dass Ruud angeschlagen war. Trotzdem musste Zverev erst mal sein eigenes Spiel so konsequent durchziehen.

Egal wie es am Sonntag ausgeht, das war ein sehr starkes Turnier. :nuke:

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• unsympathisch

?????

Mir völlig unverständlich, für mich ist er genau das Gegenteil!

Alleine seine Reaktion nach dem Sieg gegen Nadal sagt ja schon alles...

Sein erster Grand Slam Titel ist eigentlich überfällig, würde ihm gönnen., dass er das endlich mal schafft.

Alcaraz ist aber ne richtig, richtig hohe Hürde und für mich klarer Favorit.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Zverev gerade mit break im zweiten Satz. :applaus:

1:0 Satzführung Alcatraz..........

• Ist schon ein starker zweiter Satz von Zverev gewesen. Klares 6:2 gegen Alcaraz. Aber so ein Grand-Slam-Finale ist eben auch ein Marathon. ;)

• Der dritte Satz kippt Richtung des Spaniers. Muss wegzappen und gucke jetzt F1-Qualifying von gestern, sonst rege ich mich zu sehr auf.

• Erneutes Break und 5:6 vorne.

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Was für ein Krimi...meine Nerven...

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Warum ist das Publikum in Paris eigentlich so asi?

SCV und der FC

• Come on Sascha

Nur noch 6 Spiele....SECHS Spiele... :)

• Warum ist das Publikum in Paris eigentlich so asi?

Nur in gewissen Situationen (Reklamation und so)...war aber schon immer so in Paris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!