SpVgg Reserve

  • Fährt morng wer mit Auto oder Bahn nach Möchtegern-Hauptstadt um die Reserve unterstützen?


    Ich würde mich evtl. ab Nabburg anschließen?

    Insta@Pankhopper

  • ....mit 28 zu alt,Wahnsinn :amkopfkratz:
    grad der Schummi für mich ein Leistungsträger.............unglaublich :gurgel:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • kann mich nur der Meinung von WEARP anschließen. Der Güttler will sich hier was aufbauen, um in 2 oder 3 Jahren den Austieg zu schaffen. Geht das Ganze aber schief, und er ist in einem halben Jahr weg, muss jemand anderer einen Scherbenhaufen von lauter jungen, verunsichterten Spielern ohne Selbstvertrauen und Erfahrung im Abstiegskampf übernehmen.

    Insta@Pankhopper

  • Freier TuS Regensburg - SpVgg Weiden II 0:0





    SpVgg Weiden II: Rösch – Plänitz, Szikal, Matthies (76. Zang), Ph. Peter (87. Zeitler) – Geiger (80. F. Peter), Seufert, Mendez, Abdel-Haq – Wiesner, Schneider.

    Schiedsrichter: Ferdinand Friedrich (München).

    Zuschauer: 350.





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Landesligaerhalt die oberste Maxime


    SpVgg Weiden muss mit ärgerlicher Konstellation leben: Heimspiele am Samstag praktisch zeitgleich


    Weiden. (af) Eine solche Konstellation hat es für die SpVgg Weiden noch nie gegeben. Praktisch zeitgleich bestreiten das Regionalliga-Team und die Landesliga-Mannschaft am Samstag ihre Heimspiele. Während die "Erste" um 14 Uhr gegen den KSV Hessen Kassel eine erfolgreiche Viertligasaison ausklingen lässt, kämpft die "Reserve" eine Stunde später gegen den FC Dingolfing um den Verbleib in der Sechstklassigkeit.


    Dabei lässt Reinhold Schlecht keinen Zweifel, welches Spiel für den Verein Priorität besitzt. "Die oberste Maxime lautet, die Landesliga zu halten", betont der sportliche Leiter. "Denn wir wollen gewährleisten, dass unsere jungen Spieler auch künftig auf dem Niveau dieser Spielklasse gefordert werden."



    Onetz

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Urteil für Freien TuS

    Landesliga Mitte: SSV Jahn II vor letztem Spieltag drei Punkte abgezogen


    Amberg/Weiden. (ref/nt/az) Wurde die Meisterschaft in der Landesliga Mitte am Grünen Tisch entschieden? Vor dem letzten Spieltag am Samstag wirbelt eine Sportgerichtsentscheidung die Tabelle mächtig durcheinander und macht den Freien TuS Regensburg (65 Punkte) auf einmal zum Topfavoriten auf den Titel.


    Der SSV Jahn Regensburg II war eigentlich vor dem Saisonfinale punktgleich mit dem Stadtrivalen, doch die "Zweite" des Drittligisten hatte beim 2:1-Sieg über den FC Amberg am 8. Mai einen Spieler eingesetzt, der nicht hätte eingesetzt werden dürfen. Das Verbandssportgericht sprach diese Woche das Urteil: X:0-Wertung für den FC Amberg, der damit unverhofft auf 43 Punkte kommt.


    weiterlesen

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • SVgg II : FC Dingolfing 4:0 (3:0)



    SpVgg Weiden II: Patrick Rösch - Daniel Klempau, Sebastian Szikal (84. Philipp Bydkiewski), Jens Matthies, Michael Plänitz - Thomas Wildenauer (81. Sebastian Schwind), Andreas Schumacher, Norbert Ferstl (78. Johannes Zeitler), Thomas Schneider - Ralf Egeter, Tobias Wiesner




    Tore: 1:0 Egeter (2.), 2:0 Schumacher (6.), 3:0 Ferstl (44.), 4:0 Wiesner (55.).


    Zuschauer: 450.
    Schiedsrichter: Joachim Nürnberger (Köditz).


    Der Jubel kannte nach dem Abpfiff keine Grenzen: Die SpVgg Weiden II hat am Samstagnachmittag vor der Saison-Rekordkulisse von rund 450 Zuschauern den Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga eindrucksvoll unter Dach und Fach gebracht. Die Mannschaft von Interimscoach Klaus Rodler setzte sich auf dem B-Platz des Wasserwerkstadions gegen den Tabellensechsten FC Dingolfing mit 4:0 (3:0) durch.





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!