Lukas Podolski

  • kann man sich immer drauf verlassen das es so ein paar trottel gibt die sich da zum Affen machen........stichwort REWE fanBox

  • Ach du scheiße.....naja muß wohl sein so ein Zugeständnis an den Sponsor.......

  • GEILER TYP :D



    Podolski träumt von der Champions League


    Lukas Podolski setzt sich nach seiner Rückkehr zum 1. FC Köln große Ziele. "Ich hoffe, irgendwann mit dem FC wieder in der Champions League zu spielen", sagte der 24 Jahre alte Stürmer am Mittwoch einen Tag vor dem Trainingsauftakt. Er freue sich, wieder in der Heimat zu sein. "Ich komme als Führungsspieler, das ist mein eigener Anspruch auf dem Platz", betonte Podolski. Wegen des zu erwartenden Ansturms wird die erste Einheit des Clubs am Donnerstag im Stadion stattfinden. Podolski war nach drei Jahren beim FC Bayern München zur kommenden Saison zurück zu Köln gewechselt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • was nen Rotz... Der Junge wird aber so was von vermarktet...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • was nen Rotz... Der Junge wird aber so was von vermarktet...


    Ich mag den Kerl wirklich, aber genau darum habe ich Angst, dass er an der ganzen Scheiße zu grunde geht... :(

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wird sich zeigen... Nach dem Abgang von Daum hat er die Messias-Last allein auf seinen Schultern.


    Lass den mal ne Riesen-Saison spielen, 20 Tore schiessen und mal schauen, was dann passiert... Das wäre sein untergang...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Tja... die müssen ihn auch vermarkten um die Kohle wieder zu bekommen. Er hat einen sehr hohen Kredit und ein starkes Ansehen, das er wieder zurück gekommen ist.


    Poldi wird sich an sowas glaub ich aber nicht maßlos stören, dafür ist der jung zu einfach gestrickt. Ich glaube auch das er nicht allein die Last trägt, aber einen großen Teil.
    Wir haben einen starken Kader mit großen Persönlichkeiten und Poldi sagt selbst das es nicht der FC Poldi ist.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Poldi warnt vor zu hohen Erwartungen


    Zum wiederholten Mal hat Lukas Podolski die Anhänger des Bundesligisten 1. FC Köln vor zu hohen Erwartungen gewarnt. "Viele Leute erwarten Wunderdinge von uns, vor allem wegen meiner Rückkehr. Das kann man den Leute nicht übelnehmen, aber ich habe oft gesagt, dass es nicht einfach wird. Vor allem das zweite Jahr ist immer schwer. Es ist eng in der Liga", sagte Podolski dem Kölner Stadt-Anzeiger. Man dürfe jetzt nicht "vom UEFA-Cup und solchen Dingen sprechen", sagte Podolski.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Sagt mal, seid ihr eigentlich bisher zufrieden mit eurem Poldi? :amkopfkratz:


    Viel ist das ja bisher nicht gewesen... :look:

    Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

  • Och also ich bin zufrieden. Er spielt ja im Mittelfeld mal hier mal da. Dafür kann man nicht meckern.

  • LOL so verschieden bzw. aktuell sind die Meldungen. :)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!