Das Trikot - Die Wölfe im Bundesligapelz!

  • Vor allem - wer würde sich da nicht gerne die Nummer 53 sichern?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Neues Trikot jetzt gesehen. Ohne das hässliche VW-Zeichen geht's...!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich find das grün vom Heimtrikot nicht so prall. War schon immer mehr ein Freund des dunkleren Grüns.
    Das neue Auswärtstrikot gefällt mir dafür richtig gut! :nuke: vor allem im Vergleich zum jetzigen hellblauen...

  • alles ist besser als dieser Schlafanzug!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gerade gesehen: das blaue Trikot bleibt. Wahrscheinlich müssen da noch Lagerbestände aufgebraucht werden :look:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die Idee mit dem Herbie-Trikot kam zu spät....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Seit dieser ID-4 Schriftzug auf dem Trikot ist, finde ich unsere Trikots so unfassbar hässlich. Eigentlich ist mir das Thema total egal aber dieses VW-Rund in der Mitte sieht so dämlich aus, was soll das? Ich habe in unserer Fanclub-Gruppe anfangs vermutet, dass man da die VW-Logos abgebügelt hat weil es ggf. schnell gehen musste (oder Fr. Schmadtke hat es abgeribbelt). Aber nach nunmehr 3-4 Wochen fällt mir dazu nix mehr ein. Soll das am Ende noch so gedacht sein, findet das jemand schön?


    Hierum gehts (Und ich finde im Einsatz sieht es noch ätzender aus)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich stehe mit diesem Grün eh auf Kriegsfuß und warte schon ernüchtert auf die neuen Trikots, die ja bereits gegen Mainz getragen werden sollen und wohl den gleichen Farbton haben.


    Ich bin aber drauf und dran im Sale das diesjährige Schwarze zu erstehen....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Die Trikotpreise sind für mich schon seit langem fernab von gut und böse. Einfach nur unverschämt aus meiner Sicht

    so wie bei allen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • hier die Bilder zum neuen Trikot.


    Ausnahmsweise gefallen mir mal beide: Also das Heim und das für Auswärts.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ein klares Jein. Pro: Das giftgrüne wird aufgelockert durch das Weiß im Trikot und den Stutzen. Contra: Es ist immer noch GIftgrün und diese Diagonale im Trikot ist so gar nicht meins.


    Das Ausweichtrikot kann ich noch ein bisschen mehr ertragen, da die Designelemente an Ärmeln und Schultern nicht zu übertrieben daherkommen. Aber ehrlicherweise ist das aktuelle Ausweichtrikot um Längen besser.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Unser Ausweichtrikot gefällt mir irgendwie so gut wie immer besser. In diesem Falle finde ich aber eigentlich auch beide Trikots ganz gut. :nuke: Allerdings hat orm auch damit recht, dass das aktuelle Ausweichtrikot besser ist.

    Somit stimme ich eigentlich euch beiden irgendwie zu :D

  • Und wie immer: Schweinepreis.

    Wird seine Abnehmer finden!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gefällt mir beides ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ist am Ende aber auch latte, wenn man damit Meister wird :D

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!