Das Trikot - Die Wölfe im Bundesligapelz!

  • Zur neuen Saison gibts ja endlich Adidas-Trikots - Weiß jemand, wie gut die verarbeitet sind?
    Bei den alten Nike Teilen ist es mir nun 2 Mal passiert, das ich meine Trikots gewaschen habe, und Schriftzug sowie Trikot einzeln entnehmen durfte, das wird doch hoffentlich mit den "Three-Stripes" besser, oder? ;)

  • Ich denke nicht, dass Ausstatter was mit dem Flock zu tun hat. Das wird bei Adidas vermutlich genau so sein.
    Vielleicht sollte man einen zuverlässigen Beflocker auswählen, das Problem gab es nämlich irgendwie schon fast immer ...

  • Oder die Waschmaschine nicht immer im Oberteufelsmodus mit 10.000 Umdrehungen bei 95 Grad laufen lassen... :)


    Aber im Ernst: Trage die 3-Streifen-Marke ganz gerne und muss sagen, dass die Haltbarkeit der Shirts - besondes in Sache Farbechtheit - ziemlich gut ist. Eins habe ich schon seit Jahren und das sieht farblich fast noch aus wie neu. Wenn mein Kater vorne nicht mit seinen Monsterkrallen 3 Löcher reingehackt hätte, wäre das Ding noch top!

  • Zur neuen Saison gibts ja endlich Adidas-Trikots - Weiß jemand, wie gut die verarbeitet sind?
    Bei den alten Nike Teilen ist es mir nun 2 Mal passiert, das ich meine Trikots gewaschen habe, und Schriftzug sowie Trikot einzeln entnehmen durfte, das wird doch hoffentlich mit den "Three-Stripes" besser, oder? ;)


    Verstehe eure Probleme nicht.


    Ich hab mittlerweile vier Trikots, alle bis auf das aktuelle schon mehrfach gewaschen - einmal Puma, zweimal Nike - und habe noch keinerlei Probleme mit Beflockung, Logo o.ä. gehabt.


    Und wenn man die nach Anleitung wäscht, sollte auch nix passieren...

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Tut es aber, und ich bin wirklich vorsichtig mit meinen geheiligten Trikots... :motzen: :)
    Deshalb die Frage, ob bei Adidas zum Beispiel andere Materialien verwendet werden, die bessere Haftung garantieren, denn nur bei Nike ist mir das passiert, die Puma Teile sind immer noch in Ordnung! :nuke:

  • Tut es aber, und ich bin wirklich vorsichtig mit meinen geheiligten Trikots... :motzen: :)
    Deshalb die Frage, ob bei Adidas zum Beispiel andere Materialien verwendet werden, die bessere Haftung garantieren, denn nur bei Nike ist mir das passiert, die Puma Teile sind immer noch in Ordnung! :nuke:



    wäscht du mit wasser oder terpentin oder anderen lösungsmitteln I)

  • Ich hoffe nur wir bekommen kein "Adidas-Standardtrikot in jeweiliger Vereinsfarbe".


    Das neue Bayern-Trikot hat nämlich der FC Chelsea in blau. Wobei ich nichts dagegen hätte, sportlich mit denen auf einer Stufe zu stehen...

  • @ Chaser:


    Doch, 2009/2010 schon, erst nach der nächsten Saison bekommen wir von Adidas ein eigenes Wölfe-Design! :schulterzucken:


    @ Strandei:


    Mit Terpentin wasch ich nicht, das ist dann bein Anziehen immer so glitschig... I)

  • Die Langarmtrikots aus der letzten Saison sind grade für 20 Euro zu haben. Nun frage ich mich ob ich einfach noch ein paar Tage warte bis die neuen verkloppt werden, oder ich da besser zuschlagen sollte. Was denken die Experten? Nicht dass ich mir das kaufe und in 2 Wochen sind die aktuellen Trikots für den selben Preis im Shop ;) ! Nun ist Insiderwissen gefragt.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Warte lieber ab.
    Ab Juli wird Adidas offiziell vorgestellt und ab August etwa gibt es das neue leiberl zu kaufen. Bis dahin werden die Nikesachen zu Schleuderpreisen verkauft.

    AUsS

  • Ich glaube, und ich kann an guten Tagen Marktink wenigstens richtig schreiben, dass Adidas sich nicht die Blöße geben wird, den Meister in einem Standardtrikot in die erheblich erhöhte und europaweite Medienpräsenz zu schicken.

  • Ach, und wenn? Von Nike haben wir ja auch ein Standardmodell für Europa bekommen. Finde das Bayernding gar nicht schlecht, das in grün und weiß wird sicherlich ganz gut aussehen.

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Ist das neue Bayern-Trikot mit dem Reißverschluß gemeint? Bitte nicht! Dann sieht man ja aus wie Jan Ullrich. Definitiv falsche Sportart. :shock2:

  • Oh, den Reißverschluss hatte ich jetzt noch nicht bemerkt. Das ist dann natürlich nicht so toll. Schlichtes Grün, die Streifen in Weiß - das wärs...

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Ist das neue Bayern-Trikot mit dem Reißverschluß gemeint? Bitte nicht! Dann sieht man ja aus wie Jan Ullrich. Definitiv falsche Sportart. :shock2:

    Das sieht nur so aus wie ein Reißverschluss und ist eine optische Täuschung. Ist keiner, sondern ein Bändchen mit Vereinnamen drauf.
    Das würde die FIFA wegen der Veletzungsgefahr gar nicht erlauben.

    AUsS

  • Irgendwie nicht so der Bringer. Ich hoffe ein wenig, dass die Farbtöne einfach nur scheiße aussehen auf dem Foto und das Grün in real ein bisschen weniger lindgrün ist. Hab mir ein wenig mehr versprochen...
    Außerdem sind da immer noch die falschen Logos drauf I)

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Nach dem ich die Spanier beim ConfedCup gesehen habe, habe ich mir schon gedacht, dass wir auch dieses Design bekommen. Asymmetrie ist nicht so meines, wobei ich das weiße noch einigermaßen erträglich finde. Seltsam nur dieser Kontrast am linken Ärmel - beim grünen Trikot in weiß, beim Weißen grün...hätte man sich auch sparen können.


    Was den Farbton angeht, kann ich mich nur an letztes Jahr erinnern, da hatte ich das Meistertrikot auf den ersten Fotos auch als ziemlich blass empfunden und in natura war es dann doch schön grün....und richtig Louie, immer noch das falsche Wappen :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • sagt mal, muss es nicht noch ein 3. Feld-Trikot geben? Spielen doch als Meister in der Champions-League oder sollte ich doch wieder erwarten alles nur geträumt haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!