Das Trikot - Die Wölfe im Bundesligapelz!

  • Ich muss übrigens mein vernichtendes Anfangs- Urteil bzgl. der Trikots ein wenig revidieren. Sooo schlecht sehen sie getragen bei anständigem Licht doch gar nicht aus..

  • anständiges Licht heißt Dunkelheit????


    Nein stimmt schon, so übel sind sie nicht, dennoch nicht MEIN Geschmack.



    Grüße

  • Also ich hab sie gestern das erste Mal "live" gesehen.
    Irgendwie sehen sie schon nett aus, nur eins versteh ich nicht: Den grünen Ärmel.
    Das sieht so komisch aus, dass man denkt, jeder von unseren Glorreichen wäre der Kapitän ;)

  • Musste schmunzeln ;)

  • Die weiße Variante gefällt mir in Kombination mit Hose und Stutzen ziemlich gut. Gerade die Hosen machen ´ne Menge her.

  • Ursprünglich hieß es ja mal "mehr grün" im Heimtrikot diese Saison...


    Etwas mehr ist es zumindest geworden... :amkopfkratz:

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Wieso denn? Jetzt gibts nur noch Schwarz-Weiß, gar kein Grün ist mehr drauf.... I-)
    Hoffentlich ist das Auswärtstrikot ein wenig "grünlicher", sonst denk ich immer, dass ich Fan vom VfR Aalen bin^^

  • Ich finde, dass sieht mehr wie das Trainingsshirt der alten Saison aus...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • SO sehen die Trikots angezogen aus - das Auswärtstrikot mit Schwarz und Dunkelgrün.... hm...

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Also, nach längerem Betrachten und den ersten "angezogenen" Fotos, die mir gezeigt haben, dass es (Zum Glück^^) doch kein Schwarz an den Schultern ist, befindet sich eins auf dem Weg zu mir, damit bin ich aber wohl in der Minderheit.... I-)


    Sind diese komischen Perforierungen eigentlich dem Arenadach nachempfunden, die Rundungen kommen mir bekannt vor....
    Generell gibts aber nur zwei Kritikpunkte: Der plötzliche Bruch zwischen Dunkelgrün und Weiß, der wohl in Bewegung so aussieht, als würden sich die Schultern ohne weitere Körperfortsätze bewegen, bis sich die Augen dran gewöhnt haben.
    Der zweite ist das gequetschte, hellgrüne (Und sowieso falsche) Logo im dunkelgrünen Bereich, das sieht wohl oder übel etwas komisch aus, immerhin klatscht man die gleiche Farbe in zwei verschiedenen Tönen aufeinander.
    Das Design selbst gefällt mir, nur sitzt für mich persönlich das Logo zu hoch und das Grün ist zu Dunkel, um es als solches zu erkennen.
    Aber was mich ein wenig stört ist die offenkundige Bedinung der Adidaszeichner bei Nike in der Meistersaison, dass Auswärtstrikot sieht nämlich genau so aus wie das blau-schwarze der vorletzten Saison, nur hat die Farbe der Streifen gewechselt und die Bereiche rund um die Schulterblätter wurden einfarbig zugekletscht....
    Wenn ich mich dazu durchringen sollte, mir das diesjährige Trikot vor Saisonschluss zu holen, dann wird das das Heimtrikot sein, und dass auch garantiert nicht für 70 Euro....


    Hat zufällig schon jemand das Trikot und kann sagen, wie das Grün real wirkt?

  • Ich werd mich hüten, für den Lappen 70 Euro ohne jede Beflockung auszugeben....

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Die hast du nur mir zu verdanken :knueppel::D

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Joa...nett...irgendwie...vor allem das Ausweichtrikot hat so einen Retrobezug zu unseren alten Reusch-Teilen, mit denen wir im Endspiel waren...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!