Das Trikot - Die Wölfe im Bundesligapelz!

  • Naja, bis jetzt haben ein paar Leute gesagt, ob ihnen das Trikot gefällt oder nicht. Viel mehr ist auch nicht passiert.

  • Was hier wieder rumgeheult wird ist echt mal wieder typisch Wolfsburg.
    Wenn´s euch nicht passt, dann bleibt es euch überlassen es nicht zu kaufen oder evt doch.

    Was treibst du dich überhaupt hier herum und was heisst hier typisch Wolfsburg?
    Typisch ist eher das solche Dritte Wahl-Knalltüten wie du hier mal reinschauen, kurz ihr Erbrochenes zur Schau stellen
    und dann schnell lange Hacken machen.
    Wenns dir nicht passt dann halte dich einfach fern von der Höhle des Meisters. :winke:

  • Was issn hier los? Die Bonje zu lange in die Sonne gehalten? Zu tief ins Sommerloch geschaut?


    Alle mal etwas cooooler bleiben bitte! Herr Marbach, Frei-Marihuana für alle bitte, damit eine gewisse Entspannung eintritt.


    Und solche Sprüche wie "Dritte-Wahl"-User sind recht unschön :shock2:

  • "Recht unschön" ist gut.... - Ich hoff jetzt einfach mal, dass das ironisch gemeint war und Wolfsblut nur den Smilie vergessen hat, sonst bekommt das ganze doch einen ziemlich fiesen Beigeschmack.... :shock2:
    Außerdem, was hat denn diese "Diskussion" jetzt mit unseren Trikots zu tun - Und warum müssen sich hier die einen darüber aufregen, dass sich die anderen aufregen? :amkopfkratz:

  • Naja man merkt doch stark dass den Leuten langweilig ist. Erst wird sich darüber aufgeregt dass Verantwortliche behaupten Dzeko bleibt, die Bild und andere sichere Quellen aber anderes verlauten lassen. Nun eben die Trikots und morgen die Grasqualität der Arena. Mir sind die Trikots, wenn ich ehrlich bin, eh egal. Ich freue mich wenn sie gut aussehen, aber zum ärgern sind sie mir viel zu unwichtig. Das Gelbe werden wir am Ende einmal getragen haben und das auch nur aus Spaß an der Freude. Wie oft schon hatten wir so hässliche Trikots, die wir dann im Stadion nie gesehen haben.


    Es ist wirklich typisch Wolfsburg, da muss ich wobber recht geben. "The Devil in the Details"...schöner neuer Track von Placebo! Kommt malwieder runter Jungs ..

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Was hier wieder rumgeheult wird ist echt mal wieder typisch Wolfsburg.
    Wenn´s euch nicht passt, dann bleibt es euch überlassen es nicht zu kaufen oder evt doch.

    Was treibst du dich überhaupt hier herum und was heisst hier typisch Wolfsburg?
    Typisch ist eher das solche Dritte Wahl-Knalltüten wie du hier mal reinschauen, kurz ihr Erbrochenes zur Schau stellen
    und dann schnell lange Hacken machen.
    Wenns dir nicht passt dann halte dich einfach fern von der Höhle des Meisters. :winke:


    Da der wobber - wie der Name schon sagt - Wolfsburger durch und durch und mit Herz und Seele ist, weiß er auch, was typisch Wolfsburg ist. Und zum Thema "kurz reinschauen und dann wieder lange Hacken machen" - wobber ist bereits ziemlich lange in unserer Community, auch bereits vor dem Umzug.


    Vielleicht solltest du erstmal genauer hinschauen, bevor du so aggressives Zeug von dir gibst. Nur weil der Wohnort Braunschweig ist, muss das noch lange kein Braunschweiger sein. Wäre auch besonders sinnvoll mit dem Nickname und einem Dzeko-Avatar.... :floet:

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!


  • Außerdem, was hat denn diese "Diskussion" jetzt mit unseren Trikots zu tun - Und warum müssen sich hier die einen darüber aufregen, dass sich die anderen aufregen? :amkopfkratz:


    Ganz einfach. Wenn du seit 8 Jahren in diesem Forum (und seinem Vorgänger) unterwegs bist und jedes Mal, wenn es neue Trikots gibt, die gleiche Sch... aufkommt - zu schlicht, zu peppig, zu langweilig, zu modern, zu altbacken, falsche Marke, falscher Sponsor, zu viel Streifen, zu wenig Streifen, zu dunkel, zu hell, zu viel grün, zu wenig grün, falsches Grün, zu viel weiß, ....


    ...dann isses irgendwann nur noch nervig. Ist inzwischen völlig egal, wie die Dinger aussehen, im Zweifel sind sie halt immer scheiße. Dieser Eindruck kommt auf, und das ist typisch Wolfsburg - leider immer noch.


    Diesen Eindruck habe ich ebenso wie wobber, und deshalb empfinde ich diesen Thread fast schon als überflüssig. Letztendlich regen sich 99% über die neuen Trikots auf, und jeder weiß ganz genau wie die Trikots aussehen sollten.


    Wenn man aber in diverse andere Foren guckt, wo dann sogenannte Spezialisten selber Trikots entwerfen, stellt man schnell fest, dass mit solchen Trikots keine BuLi-Mannschaft auflaufen würde, sondern wohl eher höchstens entweder eine G-Jugend-Mannschaft. Hier noch Firlefanz, da ein Wolfskopfumriss noch mit drauf... völlig unrealistisch, jedenfalls zum Großteil. Die Trikots stehen jetzt fest, und jedem Fan steht es frei, sich eins zu kaufen oder eben nicht. Dass die Dinger übrigens schon seit Jahren völlig überteuert sind, ist nix neues. ob nun 50, 60 oder 70 Euro - das sind die nie im Leben wert... Wieso dann jetzt wieder besonders drüber aufregen? Weil neue da sind, und die sind scheinbar in Wolfsburg sowieso immer ein Ärgernis. Keine Ahnung, warum.

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Erst wird sich darüber aufgeregt dass Verantwortliche behaupten Dzeko bleibt, die Bild und andere sichere Quellen aber anderes verlauten lassen.


    Es ist wirklich typisch Wolfsburg, da muss ich wobber recht geben. "The Devil in the Details"...schöner neuer Track von Placebo! Kommt malwieder runter Jungs ..

    Der erste Satz stimmt so nicht.


    Zum zweiten: typisch WOB ist aber inzwischen auch die Position eines Beobachters zweiter Ordnung (Begrisserklärung Alte Herren, bitte) einzunehmen und sich "von außen" über Dinge aufzuregen, deren "Diskussion" (in diesem Fall einmalige Meinungsäußerungen) in Fankreisen nunmal vorprogrammiert ist.


    Dass man das nicht so kommentieren kann, wie geschehen, versteht sich dabei.



    Anmerkend: die Trikots der letzten Jahre sind überwiegend äußerst positiv weggekommen.

  • Also meine Meinung zum Trikot sage ich, egal ob es Nörgelei ist oder nicht.
    Das Ding sieht scheiße aus, warum darf ich das nciht sagen?
    Ich mag dieses asymmetrische an Trikots nicht, die Farbe kann ich nicht beurteilen.
    Jedes Jahr wünschen sich die Fans, die dieses Ding kaufen sollen gestreifte Shirts und was passiert, da kommt so ein Mist.


    MAZ

  • Das es der Wobber war ist mir gar nicht aufgefallen, hatte nur den Wohnort gelesen und da schaut man dann normalerweise nicht weiter nach:
    Wohnort: Braunschweich
    Die dritte Wahl betrifft natürlich die Liga der Blau Gelben und bezog sich weniger auf den User.
    Hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben. ;)


  • Ab 1. Juli werden die Trikots (Erwachsene: 69,95 Euro, Kinder: 54,95 Euro, Torwart: 74,95 Euro) zu kaufen sein.
    Was sind den das für Wucherpreise ?! 69,95 für ein Trikot ohne Beflockung und der Preis für das Torwarttrikot ist doch ein Scherz/Witz,oder. :vogelzeigen:


    Zwei Trikots besitze ich.
    Das Heimtrikot der Saison 2005/06 mit dem aus heutiger Sicht gigantischen Aufdruck "Hanke" ( I) ). Das habe ich damals im Schlussverkauf nach der Saison für 20 € + Flock erstanden. Und dann besitze ich noch das weiße Auswärtstrikot aus 2005/06 oder 2006/07? Das gab es ebenfalls günstig letzten Sommer nach der Saison zu erwerben. Hierfür habe ich nochmal 15 € hingelegt. Die (heruntergesetzten) Preise sind absolut in Ordnung. Die Dinger trage ich ohnehin nur beim Sport und hierfür eignen sie sich perfekt.
    Geht doch, oder? Man muss nur wissen wie.


    Zum Trikotdesign: Je schlichter, desto besser!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hatte mich auf das neue Trikot gefreut....hatte sich ja letztes Jahr zu dem davorigen nicht viel geändert.
    Na ja ich laufe weiterhin mit den "alten Trikots" rum, das Neue ist echt nicht der Bringer....jajaja typisch WOb bla bla bla, aber soll ich LÜGEN ?


    Wenn wir aber Kik oder Remondis als Trikot-Sponsor bekommen, dann wird mir einiges klar.
    Dann würde es ganz gut passen.....

  • Ich finde das Trikot echt schön :nuke:


    Achtung: Und ich wohne in Braunschweig!

    God must have loved stupid people - he made so many.

  • Ich gehe da mit Acksch konform.


    Der VfL hatte in den letzten drei Jahren wirklich schöne Trikots. Nun wechselt man den Ausrüster und bekommt ein Trikot, wie man es zuhauf in den Amateurspielklassen der Republik findet. Dass man dann ein wenig enttäuscht ist, ist doch nun wirklich kein Wunder.


    Das Argument, dass es doch egal ist was die Jungs auf dem Platz tragen, kann ich zwar verstehen, mir persönlich ist es aber lieber, wenn mein Verein in schönen Trikots spielt. Schöne Trikots sind für mich Trikots ohne viel Schnickschnack. Irgendwelche Schnörkel, Asymmetrien, geschwungene Streifen oder Tribals empfinde ich persönlich als überflüssig.


    Die Trikot-Diskussion gehört für mich ebenso zum Fußball, wie Diskussionen über Neuzugänge, Spiele oder Trainerentscheidungen. Und für mich macht auch eben dies den Fußball zu einem ganz wichtigen Bestandteil in meinem Leben.


    Also: Wer das Trikot nicht gut findet soll es nicht kaufen, wer es gut findet soll es kaufen. Wer darüber diskutieren will soll darüber diskutieren, wer nicht darüber diskutieren will lässt es eben. Aber sprecht der jeweils anderen Seite nicht die Daseinsberechtigung ab.


    P.S. Die Preise haben es natürlich definitiv in sich. Deshalb kaufe auch ich nur noch Trikots der jeweils abgelaufenen Saison.

  • Wenn ich auch ein paar Worte verlieren darf: Letztlich gehört es doch zum Fansein dazu, sich über eigentlich unwichtige Dinge herrlich aufzuregen Oder was heißt aufregen-einfach zum Gegenstand einer Diskussion zu machen, die nicht jeder nachvollziehen kann.


    Ich find sie so lala. Der Grünton geht in meinen Augen gar nicht und wenn das neon-gelbe neon-grün wäre, hätte ich mich auch damit anfreunden können. Der eine Ärmel in Kontrastfarbe passt auch irgendwie nicht so ganz rein.
    Insgesamt wohl die unhübchesten der letzten Jahre. Man gewöhnt sich dran. (Hoffe mal, dass nicht jedes Trikot unter adidas jetzt ne Enttäuschung wird.)

  • Heute steht in der WAZ, dass man eventuell noch ein ganz neues CL-Trikot präsentieren wird, das Gelbe nur ein generelles Ersatztrikot darstellt. Könnte die Schnellschussreaktion nach all der Kritik sein. Mal abwarten :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Das es der Wobber war ist mir gar nicht aufgefallen, hatte nur den Wohnort gelesen und da schaut man dann normalerweise nicht weiter nach:
    Wohnort: Braunschweich
    Die dritte Wahl betrifft natürlich die Liga der Blau Gelben und bezog sich weniger auf den User.
    Hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben. ;)


    ;D;D;D

    SCV und der FC

  • denke auch, dasss wir die letzten 3 jahre mehr glück mit den trikots hatten. allerdings habe ich mir da auch nur ein ganz grünes mal zum ende der saison für 20 eur gekuft. selbst wenn wir jetzt das tollste beste trikot aller zeiten hätten, würde ich es nicht für 70 eur kaufen. wahnsinn und das alles auch noch mit nem logo bzw. ohne wappen... am besten fände ich das als event-trikot vorgestellte aber bitte in grün mit weiß...

  • ich finde dieses Jahr "ALLES" schön!! Vorwiegend natürlich, weil wir MEISTER geworden sind. Iss doch auch völlig nebensächlich, in welchen Lappen wir die CL gewinnen :D

    Meinung ist, was unsere Vorurteile von der Wahrheit übriglassen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!