Das Trikot - Die Wölfe im Bundesligapelz!
-
-
Großartig.
-
Genau! Wir sind jetzt eine Mischung aus Boltons und Starks... wir sind Wölfe und häuten unsere Gegner. Gerade als Zebra würde ich da lieber wegbleiben...
Zum Leak: wenn es das sein sollte, eieiei...
-
Hier nochmal in besserer Auflösung.....es wird trotzdem nicht schöner.
Kleine Resthoffnung bleibt, dass das nur ein Fake ist....warten wir auf morgen.
-
"Ich bin Dein Vater, VfL!"
Da steht wohl die Anspielung auf die "E-Mobilitätsstrategie"
des Eigners über allen anderen Abwägungen. Im Zentrum steht der Konzern, nicht der Verein. Alle Lichtschwerter auf VW gerichtet, den "Innovationsgaranten".
(Und ja: Es ist müßig, sich über häßliche Trikots aufzuregen. Ich tu's trotzdem. Weil es nicht nur häßlich, sondern auch inhaltlich fragwürdig ist.)
Die Hose (Heim) ist schön. Immerhin.
PS: Das Penaten-Hellblau des Auswärtstrikots ist leider auch zum Fremdschämen. Hat nix mit dem Verein zu tun.
-
Tja, möge die Macht mit uns sein...
Naja, was solls. Manche Trikots gefielen mir nach einer Weile dann doch besser als im ersten Moment, ich warts mal ab. Auch wirken sie dann "in echt" bzw. an den Spielern auf dem Feld oft anders. Prinzipiell gibt's für mich schlimmeres. Das hellblau der Auswärtstrikots ist in meinen Augen absolut auf VW zugeschnitten, find ich noch unschöner als das Heimtrikot. Da hatten wir in der Vergangenheit viel schönere Auswärtstrikots (aber auch schon schlimmere).
Aber man soll ja auch loben: das Eventtrikot finde ich chic!
-
ich finde gerade das VW-Logo macht das ganze hässlich!
-
Hm, abgesehen davon, dass das VW Logo generell design-technisch schwierig ist, finde ich die 2D Variante besser, als das 3D-Dingens aus den letzten Jahren.
Tja, die Trikots...schon wieder keines, das einen Haben-wollen-Reflex auslöst. Der erste Eindruck über die schlechten Zalando-Screenshots war noch verheerend. Nun in besser und angezogen sieht es aus meiner Sicht geringfügig gelungener aus, wobei es ganz deutlich schreit: Die Wünsche der Fans sind uns egal, wir Marketingfuzzis schleimen uns lieber beim Sponsor ein.
-
Das blaue Trikot finde ich sogar echt schön - aber nicht wirklich als VfL-Trikot, denn da fehlt einfach jeder Bezug. Wobei, das muss man schon eingestehen, wir haben seit Jahrzehnten immer wieder blaue Trikots gehabt. Selbst in den 90ern, wenn ich mich richtig erinnere.
Das Lichtschwert-Ding finde ich auffällig und nicht wirklich gelungen. Aber wenn ich ehrlich bin sind mir die Tritkots komplett egal seit ich ungefähr 20 bin..
-
das blaue sieht nach Schlafanzug aus.
-
Wobei, das muss man schon eingestehen, wir haben seit Jahrzehnten immer wieder blaue Trikots gehabt. Selbst in den 90ern, wenn ich mich richtig erinnere.
Das stimmt, wir hatten schon öfter blaue und dabei waren auch einige echt gute dabei. Aber:
das blaue sieht nach Schlafanzug aus.
Da stimme ich Micha zu. Das blau ist einfach zu hell... das blau in der Vergangenheit war immer dunkler. Das blau erinnert mich sehr stark an das blau des VW-Logos...
Generell stimme ich aber Martin zu, die Trikots sind für mich jetzt nicht soooo wichtig. -
Das stimmt, wir hatten schon öfter blaue und dabei waren auch einige echt gute dabei. Aber:Da stimme ich Micha zu. Das blau ist einfach zu hell... das blau in der Vergangenheit war immer dunkler. Das blau erinnert mich sehr stark an das blau des VW-Logos...Generell stimme ich aber Martin zu, die Trikots sind für mich jetzt nicht soooo wichtig.
Genau: Hauptsache ist das die vernünftig Fußball spielen!
-
-
in Grasgrün? Dann sehen die sich auf dem Rasen ja gar nicht.
Der Artikel ist ja auch im Konjunktiv geschrieben ("so könnte das neue Trikot aussehen").
Wenn das wirklich so aussieht - ziemlich unspektakulär und langweilig. Hauptsache kein blaues.
Aber um mich noch mal zu zitieren: "Hauptsache ist, das die vernünftig Fußball spielen!"
und Danke, dass du gefragt hast!
-
in Grasgrün? Dann sehen die sich auf dem Rasen ja gar nicht.
Der Artikel ist ja auch im Konjunktiv geschrieben ("so könnte das neue Trikot aussehen").
Wenn das wirklich so aussieht - ziemlich unspektakulär und langweilig. Hauptsache kein blaues.
Aber um mich noch mal zu zitieren: "Hauptsache ist, das die vernünftig Fußball spielen!"
und Danke, dass du gefragt hast!
Ich würde es ja eher als Grashüpfergrün bezeichnen. Ja, es sind noch Konjunktive dabei, aber die WAZ war in der Vergangenheit nicht dafür bekannt, jede Trikotspekulation aufzugreifen, sondern hat nur die veröffentlicht, die es dann auch tatsächlich wurden.
Selbstverständlich frage ich dich, als ob ich das jemals vergessen hätte...
-
Ich will ja nichts sagen, aber ich muss was sagen: Auch wenn dieses Trikot nur ein Grafikentwurf ist, es wäre das heißeste Ding, das wir jemals gehabt hätten.
-
-
Ich finde die Idee geil.
-
Das sollten die sich mal ruhig mal trauen!
-
Als Auswärtstrikot ziemlich großartig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!